Variationen: Bestand falsch berechnet

thuhn01

Guest
Hallo,
ich habe keinen entsprechenden Eintrag gefunden, deswegen ein neues Thema.:?:

Ich habe Artikel mit mehreren Variationen und den Artikel selbst auf "Lagerbestand in Variationen"
Es werden bei Verfügbar aber teilweise falsche Bestände errechnet und angezeigt. Ich weiss dass es kniffelig wird das zu korrigieren, aber so ist's falsch.

Als Beispiel:
Artikel "Tasche", Variationen: "blau", "weiß", "rot" und "schwarz"

Aktueller Bestand: weiß = 10, rot = 0, blau = -4, schwarz = 5
Ich habe also tatsächlich im Regal 15 Taschen. Da von blau aber 4Stück im Rückstand und nachbestellt sind, behauptet die WaWi ich hätte nur 11 im Regal.
Richtig blöd wäre folgendes Beispiel

Blau wird der Renner und verkauft sich 20x (Vorbestellungen)
Da sagt die WaWi sogar ich könnte gar nichts mehr liefern obwohl das Regal voll ist. :roll:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Neu Stücklistenartikel Bestand "0" obwohl vorhanden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 1
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14