Variationen anlegen

lysanne

Aktives Mitglied
6. Mai 2011
2
0
Hallo an Alle,

ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich benutze das JTL-Wawi erst seit ein paar Tagen, allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen, bei einem Artikel Variationen anzulegen, wo man z. B. verschiedene Größen und Preise anlegen kann sowie auch verschiedene Preise für die einzelnen Artikel!!??

Kann mir bitte jemand helfen!!??

lysanne

Aktives Mitglied
6. Mai 2011
2
0
AW: Variationen anlegen

Gut dann werde ich das mal versuchen, ich ob es klappt, bin schon völlig am verzweifeln!!!
:frown:

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt
AW: Variationen anlegen

...also meiner Meinung nach benötigt man > 6 Monate um ein Warenwirtschaftssystem zu verstehen. Das gilt für alle Warenwirtschaftssysteme, die in Deutschland verfügbar sind. Natürlich kann man sich einzelne Schritte in ein paar Tagen aneignen. Aber es ist jedenfalls völlig normal, nach wenigen Tagen noch Probleme zu haben.
Wenn es irgendjemandem mit einer deutschen Software innerhalb 3 Tagen gelingt Artikelvariationen anzulegen ist das eher ein mittleres Wunder.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kinderartikel im bestehenden Vaterartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13