Neu Variation nachträglich hinzufügen

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
628
15
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel mit einer Variation (Farbe mit 4 Werten).
Dazu möchte ich jetzt noch eine Variation (Schaltung mit zwei Werten) hinzufügen.
Das geht aber nicht, weil ich keine Radiobuttons bei der Darstellung auswahlen kann und keine Werte angeben kann.
Geht das nachträglich nicht?
Was wäre dann zu tun?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Doch, das geht, wenn du vorher die Kindartikel vom Vater löst oder löschst.
Bestehende Kinder haben keine Zuordnung zur neuen Variation, Varkombis bestehen aber immer aus einer Kombination aus allen Variationen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Variation Freitext (Zeichen begrenzen/Beschriftung) - gewünschter Effekt ->Gravur Templates für JTL-Shop 1
Neu Variation-Pflichfreitext User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SW5 Artikel nachträglich Variantenartikel Shopware-Connector 4
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel auf Bestellvorschlagsliste hinzufügen JTL-Wawi 1.8 1
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen