Neu Variation nachträglich hinzufügen

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
597
12
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel mit einer Variation (Farbe mit 4 Werten).
Dazu möchte ich jetzt noch eine Variation (Schaltung mit zwei Werten) hinzufügen.
Das geht aber nicht, weil ich keine Radiobuttons bei der Darstellung auswahlen kann und keine Werte angeben kann.
Geht das nachträglich nicht?
Was wäre dann zu tun?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.794
1.192
Doch, das geht, wenn du vorher die Kindartikel vom Vater löst oder löschst.
Bestehende Kinder haben keine Zuordnung zur neuen Variation, Varkombis bestehen aber immer aus einer Kombination aus allen Variationen.
 

Ähnliche Themen