Neu Variantenartikel - Fehlermeldung lässt sich nicht schließen

AALLSS

Mitglied
11. Oktober 2022
45
4
Hallo, folgendes Problem ist nun bei mir häufiger aufgetreten und ich vermute das dies nicht so gewollt ist.
Wenn ich in einem Variantenartikel die Sichtbarkeit im Shop aktivieren will, dann erscheint folgendes Fenster:
(Zuvor ist keiner der Haken in der Spalte "Sichtbar" aktiv.)

Screenshot 2023-02-15 133533.png

Dieses Fenster lässt sich weder mit OK oder X schließen.

Danach muss ich die Wawi per Task Manager beenden.

Vielleicht weiß jemand auch wie ich die Felder aktiv bekomme, ohne Fehler :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8