Neu Varianten Reihenfolge in Shopware und JTL

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
395
42
Hi,

ich habe mittlerweile das Problem das in Shopware die Varianten verkehrt herum angezeigt werden.
Früher wurde erst "Weite" und dann "länge" angezeigt. Nun ist es verkehrt herum.
Nun weiß ich aber nicht ob ich das über JTL steuern kann oder ob das Shopware neu sortiert nach z.B. A-Z.
Eventuell weiß ja jemand etwas darüber :)
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
395
42
Hey, das Plugin hab ich sogar schon seit 2 Jahren am laufen ;)
Ne, es ging über die Sortierung der Anzeige der Varianten. Also nicht die einzelnen Wertewie Größe: XS, S, M, L usw. sondern der Felder: Bundweite, Beinlänge, Farbe usw.
Im Normalfall wird bei mir erst Weite und dann die Länge angezeigt. Aber manchmal muss man erst die Länge des Artikels wählen und dann die Weite, was eigentlich nicht die vorgesehene Reihenfolge ist.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
@Puma7

Sorry, dann weiß ich nicht weiter. Vielleicht schreibst Du mal den Entwickler des Plugins an, vielleicht kann der Dir bei dem Problem weiter helfen.
(Und wenn Du da eine Rückmeldung bekommst diese hier posten ;) ).

MfG

McAvity
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Reihenfolge im Slider Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 3
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1

Ähnliche Themen