Neu Varianten, mehr als 3 Dimensionen und 100 Variantenkombis

jhaack

Mitglied
4. Juni 2021
8
1
Hi,

wir haben in der JTL WaWi Artikel (Schmuck) mit 4 Variantendimensionen und mehr als 100 Variantenkombinationen und benötigen zusätzlich noch ein Freitextfeld für den Gravurtext. Aufgrund der Beschränkung seitens Shopify lässt sich das nur mit Hilfe einer App abbilden.
Die Werte sind sämtlich als VarKombis angelegt.

Funktioniert der Datenfluss wie beschrieben reibungslos mit der App "Infinite Options"?
Im Idealfall sollten natürlich die Werte vom ERP in den Shop gehen und entsprechend Bestelldaten zurückkommen, ohne dass manuell zugearbeitet werden muss. Wie sieht es mit der Lagerbestandsverwaltung aus?

Wäre sehr dankbar über eine Einschätzung, wenn jemand hierzu Erfahrungswerte hat.

Viele Grüße
Jörn
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
hallo @jhaack,

in der Beschreibung des Plugins steht unter anderem folgendes (Quelle):

Use Infinite Options To:​

  • Easily add an unlimited number of product options to your items so you're not restricted by Shopify's limit of 3 options and 100 variants
Wenn durch das Plugin weitere Options an den Artikel gehängt werden können, dann sollte das problemlos funktionieren. Habe es aber selbst nicht probiert.

Bestände können über JTL-Wawi verwaltet werden.
 

jhaack

Mitglied
4. Juni 2021
8
1
Hat etwas gedauert, aber jetzt doch nochmal eine Zusammenfassung:

Ich konnte das leider nicht in Verbindung mit dem Plugin hinbekommen, da beim Abgleich immer auf die Beschränkung seitens Shopifiy hingewiesen wurde. Letztlich habe ich die Artikeldatenstruktur so umgebaut, dass ich im Limit geblieben bin (max 3 Dimensionen & 100 Varianten). Nicht schön, aber war aus meiner Sicht nicht anders lösbar. Die Aussage von Infinite Options scheint nur zu passen, wenn die Varianten manuell angelegt werden, zumindest nicht aus JTL.
 

Ähnliche Themen