Varianten-Import via Ameise / neue WAWI

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
Aloha an die ganzen Tester,

da ich derzeit nicht wirklich Zeit habe zu installieren und zu testen, eine kurze Frage:

Gibt es neue, zusätzliche Importarten bei den Varianten?

Folgendes würde ich benötigen: Varianten sollen nur bei bestimmten Artikeln angelegt werden, also nicht unbedingt bei allen Artikeln der zu importierenden Liste.

Möglich wären meines Erachtens folgende Optionen:

Variante nur anlegen, wenn Preis gleich 0
Variante anlegen, wenn Lagerbestand kleiner 0 erlaubt
Variante nur anlegen, wenn Lagerbestand in Variante erlaubt

Hoffe a) Problematik verständlich geschildert zu haben und b) auf Antworten.

Besten Dank & viele Grüße,

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Varianten-Import via Ameise / neue WAWI

Zu früh gefreut... ich meinte schon solche Importfilter, allerdings in dieser Form:

Variante soll nur importiert werden, wenn der Artikel entsprechend (nach Filtern) in der WAWI vorliegt (und nicht in der zu importierenden Liste).

Man kann ja z.B. derzeit angeben: "Nur neue Artikel importieren. Identifizierung anhand EAN." Das zu erweiteren, wäre m(ein) Traum.

Geht das bzw. wäre das irgendwie anders darstellbar?

Dank & Grüße, Jan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

hi,

nein, das ist derzeit nicht geplant. Idee ist aber gut. Aber die Ameise braucht vorerst viele andere Dinge viel dringender

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0

thomas, danke für die antwort. vielleicht nehmt ihr das ja auf die wunschliste auf.

in meinem konkreten fall ging es darum, nur artikel von lieferanten zu importieren, die ich NICHT am lager habe.

grüße, jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0