Gelöst Varianten Beschreibung

Kaliwaro

Aktives Mitglied
28. November 2016
3
0
Guten Tag,
ich habe in meinem Onlineshop Variationsartikel mit Kurzbeschreibung eingestellt. Nun habe ich das Problem, dass sobald eine Variation ausgewählt wird, die selbe Kurzbeschreibung noch einmal angezeigt.

Nun zu meiner Frage: Wo kann ich diese Variationsbeschreibung (Roter Kasten) ändern, bzw. löschen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • variaten.JPG
    variaten.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 39

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Guten Tag,

hierbei handelt es sich um eine WooCommerce Tempalte Frage. Der Connector überträgt sowohl die Beschreibungen vom Vaterartikel wie auch die von den Kindern. Um dies zu umgehen können sie ein Connector Plugin schreiben, welches bei den Kindern die Kurzbeschreibung entfernt oder Sie machen Anpassungen im Shop Template.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaliwaro
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1
Neu OPC: Product Stream bei Slider Varianten lange Ladezeiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Individuelle Preise bei Varianten statt Aufpreise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Varianten nicht auswählbar eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Arbeiten mit Varianten und Stücklisten - Bitte um Tipps JTL-Wawi 1.9 3
Handhabung Varianten JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie werden Varianten ausgedruckt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beschreibung Artikelmerkmale - Formatierungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 2
Beschreibung im Englischen Warenkorb auf Deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen