Gelöst Varianten Beschreibung

Kaliwaro

Aktives Mitglied
28. November 2016
3
0
Guten Tag,
ich habe in meinem Onlineshop Variationsartikel mit Kurzbeschreibung eingestellt. Nun habe ich das Problem, dass sobald eine Variation ausgewählt wird, die selbe Kurzbeschreibung noch einmal angezeigt.

Nun zu meiner Frage: Wo kann ich diese Variationsbeschreibung (Roter Kasten) ändern, bzw. löschen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • variaten.JPG
    variaten.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 39

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Guten Tag,

hierbei handelt es sich um eine WooCommerce Tempalte Frage. Der Connector überträgt sowohl die Beschreibungen vom Vaterartikel wie auch die von den Kindern. Um dies zu umgehen können sie ein Connector Plugin schreiben, welches bei den Kindern die Kurzbeschreibung entfernt oder Sie machen Anpassungen im Shop Template.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaliwaro