Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun?

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
229
41
Großbettlingen
Hallo,

ich habe einen Export aller unserer Varianten vorliegen und wollte nun die Plattformbasierten Aufpreise der Varianten vor dem Import löschen lassen.
Allerdings gibt es in der Ameise keine Extra Option dafür. Preise vor dem Import löschen (Artikelstammdaten Import) schließt ebenfalls die Aufpreise für Varianten nicht ein.
Somit gibt es nur zwei Möglichkeiten - alle Varianten von Hand in der Wawi ändern oder mit einem direkten SQL-Befehl arbeiten.

Da die händische Arbeit einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, suche ich nach einem passenden SQL Code, den ich im Management Studio nutzen kann, um alle Aufpreise von Varianten zu löschen.

Freundliche Grüße,
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Varianten werden einzeln eingestellt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Grundpreise sollen nicht bei Varianten angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL zu Shopware 6 - Fehler bei Varianten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Falscher Preis bei Varianten Version 1.7.12.0 JTL-Wawi 1.7 4
Neu Varianten, Variationen, Stücklisten für eBay und Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Alte Connectoren im Kundencenter unter "Meine Connectoren" löschen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Erste ASIN lassen sich im Artikelstamm nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Löschen von Blueprints nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Angebotsvorlagen nach Erstellung in Ebay löschen ? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Löschen von alten URLs in der Sitemap Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Templates_c Cachefiles automatisch löschen? Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Alte Rechnungen löschen (älter als 10 Jahre) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1