Neu Variablen verschwunden?

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.288
361
Wir möchten auf unseren Picklisten ein eigenes Feld aus dem Auftrag mit ausgeben lassen.
Nun habe ich mir diverse Videos angeschaut und immer ist die Rede von der Funktion "JTL_GetSalesOrderCustomField"
Nur ist diese bei uns nicht zu finden.
Hat jemand das gleiche Problem?
 

Toubson

Mitglied
24. November 2022
8
1
Rheinland-Pfalz
Hallo @Simone_die_Echte ,
Wahrscheinlich hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich hatte vorgestern das gleiche Problem, bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin:

https://forum.jtl-software.de/threa...bute-im-formulareditor-list-und-label.118825/

Da schreibt einer der Moderatoren:
Für diese Funktion benötigst du zwingend eine der der neuen Vorlagen, sonst geht es nicht.
Das war unser Problem. Nachdem ich ein neues Vorlagenset und neue Vorlagen angelegt habe, fand ich auch diese Funktion.