Offen Variablen / Felder gesucht - bitte um Hilfe !!!

ebayqm

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
8
1
Ich möchte eine, in meinen Augen, ziemlich einfach Liste erstellen mit vier Spalten und so vielen Zeilen wie möglich:

Nachname || Vorname || Artikelbezeichnung || Gesamtmenge

Die Sortierung soll die gleiche sein wie bei den Versandetiketten.

Hintergrund: Wir versenden keine Rechnungen in Papierform. Diese Druckkosten möchten wir uns sparen, da wir täglich über 300 Päckchen versenden.

Somit benötigen wir zu der bereits vorhanden Liste Versandetiketten nur noch die Liste, die ich nach oben genannten Kriterien leider nicht selbst hinkriege.
Mehrere Versuche habe ich bereits gewagt, jedoch mischte er durch die Berechnung der Gesamtmenge eines Artikels auch die Bestellungen zusammen.

Auf eine baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Vielen Dank an Helfer!!!

P.S: Habe mich hier bereits mehrmals durchgesucht. Sollte ich einen entsprechenden Thread überlesen haben, dann danke ich vorab für den Hinweis und entschuldige mich für den Doppeleintrag.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variablen productOverview-ribbon-0 & 100 fehlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mitarbeiter in Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 48
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8