Ich möchte eine, in meinen Augen, ziemlich einfach Liste erstellen mit vier Spalten und so vielen Zeilen wie möglich:
Nachname || Vorname || Artikelbezeichnung || Gesamtmenge
Die Sortierung soll die gleiche sein wie bei den Versandetiketten.
Hintergrund: Wir versenden keine Rechnungen in Papierform. Diese Druckkosten möchten wir uns sparen, da wir täglich über 300 Päckchen versenden.
Somit benötigen wir zu der bereits vorhanden Liste Versandetiketten nur noch die Liste, die ich nach oben genannten Kriterien leider nicht selbst hinkriege.
Mehrere Versuche habe ich bereits gewagt, jedoch mischte er durch die Berechnung der Gesamtmenge eines Artikels auch die Bestellungen zusammen.
Auf eine baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Vielen Dank an Helfer!!!
P.S: Habe mich hier bereits mehrmals durchgesucht. Sollte ich einen entsprechenden Thread überlesen haben, dann danke ich vorab für den Hinweis und entschuldige mich für den Doppeleintrag.
Nachname || Vorname || Artikelbezeichnung || Gesamtmenge
Die Sortierung soll die gleiche sein wie bei den Versandetiketten.
Hintergrund: Wir versenden keine Rechnungen in Papierform. Diese Druckkosten möchten wir uns sparen, da wir täglich über 300 Päckchen versenden.
Somit benötigen wir zu der bereits vorhanden Liste Versandetiketten nur noch die Liste, die ich nach oben genannten Kriterien leider nicht selbst hinkriege.
Mehrere Versuche habe ich bereits gewagt, jedoch mischte er durch die Berechnung der Gesamtmenge eines Artikels auch die Bestellungen zusammen.
Auf eine baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Vielen Dank an Helfer!!!
P.S: Habe mich hier bereits mehrmals durchgesucht. Sollte ich einen entsprechenden Thread überlesen haben, dann danke ich vorab für den Hinweis und entschuldige mich für den Doppeleintrag.