Gelöst Variable für JTL-Shop-URL?

lxshld

Aktives Mitglied
8. Juni 2018
87
20
Hi,

gibt es eine Variable (Erweiterte Eigenschaften) die uns die Shop-URL zum Produkt ausspuckt? ggf. würde auch der SEO-Titel reichen, dann könnte man sich die zusammenbauen. Hat jemand eine Ahnung?

Grüße,
Andreas

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich habe gerade in den erweiterten Eigenschaften bei den Workflows nachgeschaut, wenn es um Aufträge geht hast du die URL sogar mit drin

{{ Vorgang.Sonstiges.Shop.Url }}

lxshld

Aktives Mitglied
8. Juni 2018
87
20
Ja aber der spuckt mir ja nur die URL des Shops aus, aber nicht die zum Produkt...

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ein Produkt kann ja mehrere Shops haben, du würdest auch nicht an die echte Url des Produkts kommen sondern musst dir das dann ja so zusamenbauen shopurl.de?a=kArtikel
Ich weiß nicht was du genau machen möchtest sonst könnte ich dir da eventuell passendere Antworten geben.

lxshld

Aktives Mitglied
8. Juni 2018
87
20
Habs gelöst über: {{ Vorgang.Sonstiges.Shop.Url }}/index.php?a={{ Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.ErstesObjekt.Artikel.InterneArtikelnummer }}

• Gefällt mir
Reaktionen: ffcclol

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das ist schlecht 🙂
Was machst du wenn du mehrere Artikel hast?
Du müsstest hier eigentlich eine Schleife bauen und dann wenn du Auftrags- und nicht Artikelpositionen nimmst, prüfen ob es wirklich eine Pos vom Typ Artikel ist.

Code:
{% for item in  Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen %}
{{ Vorgang.Sonstiges. Shop.Url }}/index.php?a= {{ item.Artikel.InterneArtikelnummer }}
{% endfor %}

• Gefällt mir
Reaktionen: lxshld