Gelöst Variable für JTL-Shop-URL?

• "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

lxshld

Mitglied
8. Juni 2018
54
5
Hi,

gibt es eine Variable (Erweiterte Eigenschaften) die uns die Shop-URL zum Produkt ausspuckt? ggf. würde auch der SEO-Titel reichen, dann könnte man sich die zusammenbauen. Hat jemand eine Ahnung?

Grüße,
Andreas

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.420
659
Berlin
Ich habe gerade in den erweiterten Eigenschaften bei den Workflows nachgeschaut, wenn es um Aufträge geht hast du die URL sogar mit drin

{{ Vorgang.Sonstiges. Shop.Url }}

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
4.420
659
Berlin
Ein Produkt kann ja mehrere Shops haben, du würdest auch nicht an die echte Url des Produkts kommen sondern musst dir das dann ja so zusamenbauen shopurl.de?a=kArtikel
Ich weiß nicht was du genau machen möchtest sonst könnte ich dir da eventuell passendere Antworten geben.

lxshld

Mitglied
8. Juni 2018
54
5
Habs gelöst über: {{ Vorgang.Sonstiges. Shop.Url }}/index.php?a={{ Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.ErstesObjekt.Artikel.InterneArtikelnummer }}

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
4.420
659
Berlin
Das ist schlecht :)
Was machst du wenn du mehrere Artikel hast?
Du müsstest hier eigentlich eine Schleife bauen und dann wenn du Auftrags- und nicht Artikelpositionen nimmst, prüfen ob es wirklich eine Pos vom Typ Artikel ist.

Code:
{% for item in  Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen %}
{{ Vorgang.Sonstiges. Shop.Url }}/index.php?a= {{ item.Artikel.InterneArtikelnummer }}
{% endfor %}

• Gefällt mir
Reaktionen: lxshld