stefan72shm
Gut bekanntes Mitglied
Bei einer Testbestellung kam ich nicht weiter mit der USt-ID. Es wurde kein Fehler angezeigt wenn ich die Ust-ID im richtigen Format angegeben habe. Bei einem falschen Format kam ein Hinweis auf das falsche Format.
Allerdings geht es mit der richtigen ID im Bestellvorgang nicht weiter.
Nachdem ich die Option im Backend (USt-ID Prüfung des Bundeszentralamts für Steuern aktivieren) ausgeschaltet habe läuft der Bestellvorgang weiter. Es ist also keine Prüfung aktuell möglich auch ein Prüfen aus der Wawi ist nicht möglich.
da die Seite
https://evatr.bff-online.de/eVatR/
zu erreichen ist frag ich mich ob hier ein Bug oder sonstige Störung vorliegt.
Allerdings geht es mit der richtigen ID im Bestellvorgang nicht weiter.
Nachdem ich die Option im Backend (USt-ID Prüfung des Bundeszentralamts für Steuern aktivieren) ausgeschaltet habe läuft der Bestellvorgang weiter. Es ist also keine Prüfung aktuell möglich auch ein Prüfen aus der Wawi ist nicht möglich.
da die Seite
https://evatr.bff-online.de/eVatR/
zu erreichen ist frag ich mich ob hier ein Bug oder sonstige Störung vorliegt.