User beantragt neues Passwort

dmsbasel

Aktives Mitglied
2. Dezember 2015
1
0
Hallo zusammen

Bin ein älteres Semester und habe keine Ahnung was, wie und wo!!!
Problem: Ein bestehender User hat sein Passwort vergessen und will sich nun einloggen. Wie angegeben wählt er Passwort vergessen an und bekommt die Meldung: neues Passwort wird per Mal an sie gesandt!
NUR: Er bekommt nie ein Mail mit einem neuen Passwort. Kein Zutritt = kein Geschäft.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie und welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit der Kunde sein neues Passwort erhält!

Sehr dringend!!!

Bin dankbar für jede Angabe!
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: User beantragt neues Passwort

Hat der Nutzer schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
Und sind deine Maileinstellungen im Shop korrekt?
 

Ähnliche Themen