Hallo liebe Experten,
manchmal muss man in die Detailanzeige direkt bei UPS (UPS.com/de/de) nachschauen, wenn es Probleme gibt, da hier mehr Details angezeigt werden. Leider ist es nicht so einfach die passende Trackingnummer dazu sofort zu sehen, da in der Versandarchivliste nicht der Empfängername sondern nur ein "." (Punkt) angezeigt wird. Pakete, die wir mit unserer bisherigen WaWi versendet haben, hat hier den Empfänger (Firma oder Kundennamen) angezeigt. Ich habe sämtliche Einstellungsmöglichkeiten in der JTL durchgespielt, aber das Problm bleibt. Mache ich etwas falsch?
manchmal muss man in die Detailanzeige direkt bei UPS (UPS.com/de/de) nachschauen, wenn es Probleme gibt, da hier mehr Details angezeigt werden. Leider ist es nicht so einfach die passende Trackingnummer dazu sofort zu sehen, da in der Versandarchivliste nicht der Empfängername sondern nur ein "." (Punkt) angezeigt wird. Pakete, die wir mit unserer bisherigen WaWi versendet haben, hat hier den Empfänger (Firma oder Kundennamen) angezeigt. Ich habe sämtliche Einstellungsmöglichkeiten in der JTL durchgespielt, aber das Problm bleibt. Mache ich etwas falsch?