Gelöst UPS Fehlermeldung benötige dringent Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo,

wir haben seit heute Morgen das Problem das wir mit UPS nicht ausliefern können.

Kann mir jemans sagen was diese Fehlermeldung bedeutet, und wie wir das Problem beheben können.

the maxiumum number of user access attempts was exceeded
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @Micken83 ,

bitte wende dich mit deiner Fehlermeldung, sowie mit einer Request-ID falls vorhanden (Meldungen anzeigen unter Versand->Pakete) bei uns über das Supportticket damit wir uns das Thema genauer anschauen können.

Viele Grüße

Thomas B.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Guten morgen,

okay werde jetzt ein Tieket erstellen weil das Problem immer noch besteht und wir den Abholer gestern keine Pakete mitgeben konnten.

Ich hoffe wir kriegen das bis heute mittag wieder hin!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen