Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
150
3
Shop 4.05 Build 9

Ich teste gerade das Uploadmodul. Habe einen Testartikel in der Wawi angelegt und konfiguriert. Erlaubte Dateitypen sind .png, .pdf, .jpg. Ebenfalls als "Pflichtdatei" markiert.

Im Warenkorb verlangt der Shop die Uploaddatei - soweit in Ordnung. Beim Klick auf weiter bekomme ich aber immer nur "Bitte laden Sie alle notwendigen Dateien hoch", egal welche Datei ich auswähle.

Was mache ich hier falsch? Hat jemand einen Tipp?

2020-08-02 23_22_34-Screenshot2.png

2020-08-02 23_15_39-Scrrenshot.png

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
150
3
Kann man evtl. ein Fehlerprotokoll/Debug Log einschalten? Meine Vermutung ist, dass beim Upload ein Fehler auftritt aber ich weiß nicht wo man die Fehlermeldung einsehen könnte.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.664
766
Berlin
Kopiere mal die ganzen fileinputXX.js vom Evo/js in das js Verzeichnis von deinem Child Template.
Denk daran das wenn du dann an dem gezeigtem Punkt bist, das du einmal strg-F5 drückst um den Browsercache zu aktualisieren.

Wenn es dann geht ist alles gut, wenn nicht dann hast du andere Probleme die man sich individuell anschauen muss.

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
150
3
@martinwolf, @css-umsetzung

Danke an beiden für die Tipps. War genau richtig.

An die Browserconsole hatte ich nicht gedacht. Aber ja, die Console hat mir eine 404 für die fileinput.js bzw. fileinput.css Dateien gezeigt. Diese Dateien waren im Template\Evo aber nicht in meinem Template. Habe die Dateien rüberkopiert und jetzt funktioniert alles wie es soll.

Herzlichen Dank!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kann kein Angebot erstellen Installation von JTL-Wawi 1
Neu Kann man einen Artikel anlegen, der nur mit einem anderen Artikel zusammen im Shop bestellt werden kann? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Gelöst Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu > 1.5.29.0 Dotliquid kann nicht mehr rechnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS kann nicht mehr gestartet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann JTL nicht mit Woocommerce verbinden WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu kann mir das jemand programmieren? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu voran gegangner Schriftverkehr kann nicht mehr aufgerufen werden Servicedesk (Beta) 0
Neu Internes Kundenkassendisplay kann keine "Werbung" anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Wie kann man eine Firma angeben um einen neuen Benutzer zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Kann man das mit einem Workflow realisieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi i.V.m. Modified 2.0.5.x kann jetzt VarKombis? Modified eCommerce-Connector 2
Gelöst Kann der Connector 1-dimensionale Varkombis? oder funktionieren Stücklisten von Variationen? Modified eCommerce-Connector 5
Neu Wie kann ich mit @DecimalQuantity Nachkommastellen variabel formatieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Gelöst Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal Rückerstattung kann Rechnungskorrektur nicht zugeordnet werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Konfigurantion kann man nicht speichern - Button verdeckt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kunden erhalten keine Versandnachricht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu keine Rückmeldung bei Artikel - WAWI friert ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 26
Neu Keine Verbindung zur Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Keine DPD/Chronopost Predict Emails mehr auf Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlerhafte bzw. keine Übertragung mehr zu SW Shopware-Connector 5
Neu Keine Verbindungen zu Datenbank - Wawi/WMS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 32
Neu Keine Datenübertragung JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu WaWi eMail Einstellungen- keine Verbindung trotz korrekter Daten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Ebay Alias-E-Mails ab September - keine PDF Anhänge? User helfen Usern 3
Neu Shopware connector stellt keine verbindung her Shopware-Connector 0
Neu Keine Internetmarke (Harmonized Label): Argument außerhalb des gültigen Wertebereichs (fromPrinterType) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 51
Neu Neues Plugin: Google Ads Conversion (PHP Lösung / keine Cookies) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine Zahlung im JTL JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Gelöst Keine Antwort vom Server bei ebay Abgleich Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2