Gelöst Upload dauert lange

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich hab heute mit der JTL-Wawi mal nur 1 Produkt zu eBay hoch geladen, wieso dauert das fast 10 Minuten? Seit Ihr bei JTL nicht längst auf einen schnelleren Server umgezogen? Hm?
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Upload dauert lange


Hi Jan,
okay, "wenn das ~ 10 Min. hoch laden eine Eintagsfliege war hab ich damit kein Problem", es war nur sehr ungewöhnlich lange und das regte mich an hier besorgt zu fragen. - Nicht das es andere böse Gründe dafür gibt wie z. B. Worm, Virus, Skripte ... bis neuste eBay-Blokaden oder falsche Anker! :)

Ich probiere es dann nachher noch mal neu aus, dann müsste es ja wieder flotter gehen. :cool:
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Upload dauert lange

Hallo,

die Metadaten werden täglich beim 1. Abgleich aktualisiert. Wenn es viele Daten gib dauert es länger, wenn wenig ist es schnell durch.

Aktuell wurden alle Kategorien in eA aktualisiert, so das der erste Abglich jetzt bei jedem etwas länger dauerte/dauern wird.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Upload dauert lange

Okay Janusch,
aber sag bitte: Macht es Sinn die Metadaten 1X die Woche komplett zu löschen und dadurch sauber neu zu aktualisieren, oder ist der gedachte Vorgang total überflüssig? Sorry für Frage, hat alles seine Gründe warum man so denkt. :)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Upload dauert lange

Hallo,

nein. Diese werden autom. verwaltet.
Nur im Fehlerfall sollten diese gelöscht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen