Liebe Leute,
wir nutzen ein Template vom Servicepartner mit eigenen Anpassungen.
Vor jedem größerem Update stellt sich also die Fragen ob wir das Update aufspielen können, ohne das etwas kaputt geht.
Laut dem Servicepartner hat sich am Update zur 5.2 an den Templates was geändert und es könnte gut sein, dass es uns den Shop zerschießt.
Wir sind hier gerade immer auf die Meinung vom Servicepartner angewiesen.
Ich würde gerne einen Dev Shop aufsetzen, dort die nötigen Updates einspielen und dann bei Problemen wieder auf den Servicepartner zurückkommen. So hätten wir die Möglichkeit selbst zu prüfen, wann wir Hilfe brauchen.
Ich habe dazu keine Anleitung o.Ä. gefunden. Ist das für Laien wie mich überhaupt möglich?
Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Keywords nennen, nach denen ich die Dokus durchforsten muss?
wir nutzen ein Template vom Servicepartner mit eigenen Anpassungen.
Vor jedem größerem Update stellt sich also die Fragen ob wir das Update aufspielen können, ohne das etwas kaputt geht.
Laut dem Servicepartner hat sich am Update zur 5.2 an den Templates was geändert und es könnte gut sein, dass es uns den Shop zerschießt.
Wir sind hier gerade immer auf die Meinung vom Servicepartner angewiesen.
Ich würde gerne einen Dev Shop aufsetzen, dort die nötigen Updates einspielen und dann bei Problemen wieder auf den Servicepartner zurückkommen. So hätten wir die Möglichkeit selbst zu prüfen, wann wir Hilfe brauchen.
Ich habe dazu keine Anleitung o.Ä. gefunden. Ist das für Laien wie mich überhaupt möglich?
Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Keywords nennen, nach denen ich die Dokus durchforsten muss?