Neu Update auf 1.4 dauert nun doch etwas zu lange

Was haltet Ihr von kürzeren Zeitabschnitten für Updates / Behebung von Bugs

  • Ich finde es wichtig, dass Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen schneller umgesetzt werden

    Votes: 10 90,9%
  • Ich bin mit der z. Z. vorhandenen zeitlichen Umsetzung von Updates / Bugbehebung zufrieden

    Votes: 1 9,1%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    11
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.393
1.653
Ansonsten verstehe ich das ProBashing nicht so ganz, macht für mich keinen Sinn.

Wo ist der Unterschied zu eurer Argumentation? Ich nenne so etwas einen Austausch von Argumenten - also eine Diskusion, kein Bashing. Wenn Du keine Gegenargumente zu Deinen Aussagen hören willst, dann darfst Du die nicht öffentlich äußern.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
JTL hat begrenzte Resourcen (das könnten sie ändern indem sie uns alle deutlich mehr zur Kasse bitten...).
Das ist großen Händlern egal Hauptsache es funktioniert. Außerdem ist JTL momentan das beste auf dem Markt.
Kleineren Händlern wäre das aber nicht egal und uns auch nicht.

In der 1.4 wurde ja nicht nur die Kundenverwaltung angepasst. Hier gab es eine Vielzahl an anderen Fixes.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Kleineren Händlern wäre das aber nicht egal und uns auch nicht..
Da hast du auch wieder recht, meine Erfahrung ist aber das Kunden bereit sind mehr Geld auszugeben wenn etwas gut funktioniert und eine Entlastung darstellt. Diese Zeit können sie nutzen für sich oder um neue Geschäftsfelder aufzumachen, oder einfach nur um Geld zu sparen bzw. die Umsätze zu erhöhen.
Ich rede nicht von denen die alles auf weitgehens lau haben möchten. Hier muss man halt einfach sehen das gute Software einfach kaputt gemacht wird, wenn die Leute die es machen nicht ordentlich bezahlt werden.
Fürchterlich diese Art und Weise "Ich will ganz viel Geld für meine Arbeit habe" aber alles was ich haben will "Soll umsonst oder so billig wie möglich sein". Das Ende von Lied ist das wir nur noch Müll vorgesetzt bekommen.

In der 1.4 wurde ja nicht nur die Kundenverwaltung angepasst. Hier gab es eine Vielzahl an anderen Fixes.
Ich weiß deshalb habe ich auch geschrieben "Für uns".[/QUOTE]
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.393
1.653
Bei allem Verständnis. SebiWs Beitrag ist keine Kleinigkeit. Du selbst hast seine Argumentation als Bashing bezeichnet. Irgend etwas passt da leider nicht so ganz zusammen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Damit es nicht falsch interpretiert wird.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du nicht unsere Programmierer damit meinst!?
Na ich gehe davon aus das eure Programmierer gut bezahlt werden. Es ging mir eher darum das wenn gute Software verramscht wird das solche Firmen dann auch Pleite gehen können und damit zwar nee Zeitlang gute Software günstig zu kaufen war, aber langfristig keiner was davon hat.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Autovergleiche sind das perfekte Beispiel.
Wir haben unseren Wagen in den ersten 3 jahren mindestens 5 mal zur Beseitigung von Standardfehlern beim Händler gehabt.
Da sagt niemand, dass man auf das neue Modell warten soll, da dort alles überarbeitet und optimiert wurde.
Klappern Fesnter beim Fahren sind die fehler umgehhend zu beheben.
Man muss sich einfach ein mal in verschiedene Situationen versetzen und nachdenken, dann sieht man alles viel klarer.
Breites Grinsen, dem ist heutzutage leider auch nicht mehr so.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich denke es wurde soweit alles gesagt. Wenn noch jemand was konstruktives zu dem Thema zu sagen hat darf er das gern machen. Sonst würde ich das hier schließen. (Abstimmen geht dann ja immer noch)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu DHL ShippingLabels nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Umzug auf neue Hardware / PAD Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 4
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
MISSING_REQUIRED_ATTRIBUTE Der von Ihnen gepflegte Titel ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung auf '70' Zeichen.O Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Seriennummer auf Lieferschein/Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Stücklisten auf EK umstellen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen