Moin in die Runde,
hier steht nun auch das Update an da wir den amazon Lister wieder nutzen möchten.
Generell haben wir in der Wawi eher Standartkonfigurationen und ich habe mich jetzt mal durch all die Problemchen durchgeklickt
Als größtes Problem habe ich für uns ausgemacht das die Rechnungen wohl öfters mal nicht zu amazon hochgeladen werden!
Daher die Frage zu meinem vorgehen, wir erstellen alle Rechnungen selber und laden diese hoch (also IDU):
- Bei amazon den Punkt "Ich werde meine eigenen USt.-Rechnungen hochladen" (wobei wir dies ja schon immer machen, anscheinend ist dies neu) anhaken
- eine neue Druckvorlage für Externe Belege angelegen (da kann ich ja meine vorlage die aktuell genutzt wird verwenden?)
- ändere dies in der Verkaufskanalverwaltung.
Wäre dies so korrekt?
Und noch eine Frage zur Schweiz, diese haben wir aktuell abgeklemmt wegen der Rechnungsstellung von Amazon. wie holt ihr diese Rechnungen in eure Wawi?
Danke an Alle!
hier steht nun auch das Update an da wir den amazon Lister wieder nutzen möchten.
Generell haben wir in der Wawi eher Standartkonfigurationen und ich habe mich jetzt mal durch all die Problemchen durchgeklickt
Als größtes Problem habe ich für uns ausgemacht das die Rechnungen wohl öfters mal nicht zu amazon hochgeladen werden!
Daher die Frage zu meinem vorgehen, wir erstellen alle Rechnungen selber und laden diese hoch (also IDU):
- Bei amazon den Punkt "Ich werde meine eigenen USt.-Rechnungen hochladen" (wobei wir dies ja schon immer machen, anscheinend ist dies neu) anhaken
- eine neue Druckvorlage für Externe Belege angelegen (da kann ich ja meine vorlage die aktuell genutzt wird verwenden?)
- ändere dies in der Verkaufskanalverwaltung.
Wäre dies so korrekt?
Und noch eine Frage zur Schweiz, diese haben wir aktuell abgeklemmt wegen der Rechnungsstellung von Amazon. wie holt ihr diese Rechnungen in eure Wawi?
Danke an Alle!