Hallo JTL Community,
wir haben es endlich gewagt auf die neuste Version der Wawi upzudaten....
Nun kommen die Probleme,
1. Amazon Auftrag. Lieferadresse des Kunden enthält einen Fehler, normal wird über DPD Cloudservice / JTL Shipping versendet.
Durch den Fehler in der Adresse bekommen wir kein Label. OK was hat man früher gemacht Adresse im Auftrag geändert und neues Label erzeugt. Nun Auftrag gesperrt da der Ausliefer Prozess angestossen wurde.
Was haben wir gelernt. 1.9.4.6 Rechnung stornieren Adresse ändern und neu ausgeben.
Nun das Problem Es gibt keine Rechnung die wird über die VCS-Lite erstellt (in den nächsten 24h). Also habe ich jetzt einen Auftrag der nicht bearbeitet / versendet werden kann.
wir haben es endlich gewagt auf die neuste Version der Wawi upzudaten....
Nun kommen die Probleme,
1. Amazon Auftrag. Lieferadresse des Kunden enthält einen Fehler, normal wird über DPD Cloudservice / JTL Shipping versendet.
Durch den Fehler in der Adresse bekommen wir kein Label. OK was hat man früher gemacht Adresse im Auftrag geändert und neues Label erzeugt. Nun Auftrag gesperrt da der Ausliefer Prozess angestossen wurde.
Was haben wir gelernt. 1.9.4.6 Rechnung stornieren Adresse ändern und neu ausgeben.
Nun das Problem Es gibt keine Rechnung die wird über die VCS-Lite erstellt (in den nächsten 24h). Also habe ich jetzt einen Auftrag der nicht bearbeitet / versendet werden kann.
Zuletzt bearbeitet: