Neu Unterlegscheiben über Lister in Amazon

trastma

Neues Mitglied
11. Oktober 2022
7
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in Amazon Unterlegscheiben über den Lister laden möchte.

Ich verwende die Variationen
- Größe
- Stückzahl

Zu welchen Amazon Variationen kann ich diese zuordnen?

Ich finde leider keine Passende Möglichkeit.
In der Produktkategorie habe ich HomeImprovement_Washer ausgewählt.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen bzw. wie habt Ihr das gelöst?
Gerne auch mit Bildern

Vielen Dank
B.Mast

trastma

Neues Mitglied
11. Oktober 2022
7
0
Hallo,
das habe ich bereits gemacht. Leider komme ich mit diesen Informationen auch nicht weiter.

Gruß
B.Mast

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Cloud über Microsoft Remote Desktop Etiketten Drucker mit Brother QL-800 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Bild in Beschreibung einfügen? nur über Bild-Link? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Datensatz über eine Liste von Kunden (bestimmte Kundengruppe) exportieren? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mediendateien-URL über ameise Import nicht prüfen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Pay Version 2 über API-Schnittstelle anbinden - Wozu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik über alle Verkauften Artikel im letzten Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow? Druck am Packtisch über Eigene Felder Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingang ohne EAN / über Artikelname möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Lagerbewegungen über das gesamte Lager ausgeben lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bilder in Packtisch+ über Ameise möglich? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Falscher EK hinterlegt / über SQL korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Prime by Seller über FFN ohne JTL Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikelstatistik über Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Statistik über noch nie verkaufte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bedingte Formatierung wird nicht synchronsiert nach Import über Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr über die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Push-Benachrichtigungen über Pushsafer.com JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler beim Erstellen von Prime By Seller Labels über DHL 12.12.2022 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge über Teillieferbar ausliefern mit verschiedenen Warenlägern - wie splitten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freipostitionen über WMS verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Rechtstexte vom Händlerbund über das Plug-in Einrichtung JTL-Shop5 2
Artikel bei Google nicht über HAN zu finden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kein Drucken von DHL-Versandscheinen über Packtisch/JTL-Shipping möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 26
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu DHL-Retourenetiketten (Ausland) automatisiert über JTL-WaWi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister überschreibt Aufzählunspunkte anderer Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister - Fehler 8007 - Eine never ending story Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister + 99001 Fehler Im "Bekleidungsgröße"-Feld muss ein Wert angegeben sein. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0