Also ich wollte vor ein paar Wochen Rakuten aufschalten.
Registrierung bei Rakuten kein Problem.
Bei Marcos Software auch.
Geld haben beide auch schnell gefordert und genommen.
Dann die Überraschung, Ihre WAWI ist zu alt.
Na gut WAWI update von 1.1.3 auf die 1.3.12, ist ja schließlich die stable mit vielen Features auf die wir ewig gewartet haben.
Hut ab an JTL läuft gut, sieht gut aus, erfüllt die Erwartungen zu 100% auch die Release Politik diesmal TOP.
Naja, wieder an UNICORN2, IHRE WAWI ist nun zu neu.
Das jetzt seit Wochen, wollte mich bei Marco im Forum anmelden,
aber wozu? Da hängt von einem USER die selbe Frage seit Oktober unbeantwortet.
Da scheint niemand mehr zu arbeiten. Scheint es nur so oder ist es auch so?
Ich meine wir sind hier im E-Commerce, eine sehr schnelle Welt. Da kann es doch nicht sein, das ein Softwareanbieter eine Reaktionszeit von 2 Monaten hat.
Schön wäre auch ein Hinweis beim Kauf der Software:
"Aktuell und in nächster Zeit nicht mit der aktuellen Version von JTL kompatibel !"
Nur für einen Vergleich: Wenn AMAZON morgen ein Update an den APIs oder sonst was macht, dann bezweifle ich, dass JTL/ eA plötzlich für 3 Wochen inkompatibel sein wird.
Wenn es so kommen sollte, dann sind sicherlich 95% der Kunden für immer weg!
Vieleicht habe ich ja mal wieder was übersehen, dann belehrt mich bitte eines besseren.
Kennt Ihr ähnliche oder bessere alternativen zu Unicorn2?
Halbautomatische und manuelle Lösungen sind für mich ausgeschlossen.
Grüße,
Jürgen
Registrierung bei Rakuten kein Problem.
Bei Marcos Software auch.
Geld haben beide auch schnell gefordert und genommen.
Dann die Überraschung, Ihre WAWI ist zu alt.
Na gut WAWI update von 1.1.3 auf die 1.3.12, ist ja schließlich die stable mit vielen Features auf die wir ewig gewartet haben.
Hut ab an JTL läuft gut, sieht gut aus, erfüllt die Erwartungen zu 100% auch die Release Politik diesmal TOP.
Naja, wieder an UNICORN2, IHRE WAWI ist nun zu neu.
Das jetzt seit Wochen, wollte mich bei Marco im Forum anmelden,
aber wozu? Da hängt von einem USER die selbe Frage seit Oktober unbeantwortet.
Da scheint niemand mehr zu arbeiten. Scheint es nur so oder ist es auch so?
Ich meine wir sind hier im E-Commerce, eine sehr schnelle Welt. Da kann es doch nicht sein, das ein Softwareanbieter eine Reaktionszeit von 2 Monaten hat.
Schön wäre auch ein Hinweis beim Kauf der Software:
"Aktuell und in nächster Zeit nicht mit der aktuellen Version von JTL kompatibel !"
Nur für einen Vergleich: Wenn AMAZON morgen ein Update an den APIs oder sonst was macht, dann bezweifle ich, dass JTL/ eA plötzlich für 3 Wochen inkompatibel sein wird.
Wenn es so kommen sollte, dann sind sicherlich 95% der Kunden für immer weg!
Vieleicht habe ich ja mal wieder was übersehen, dann belehrt mich bitte eines besseren.
Kennt Ihr ähnliche oder bessere alternativen zu Unicorn2?
Halbautomatische und manuelle Lösungen sind für mich ausgeschlossen.
Grüße,
Jürgen