1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Unicorn 2 gibt es die noch oder Scam?

Dieses Thema im Forum "Schnittstellen Im-/Export ab Version 1.0" wurde erstellt von juri1804, 6. Dezember 2017.

  1. juri1804

    juri1804 Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich wollte vor ein paar Wochen Rakuten aufschalten.

    Registrierung bei Rakuten kein Problem.
    Bei Marcos Software auch.
    Geld haben beide auch schnell gefordert und genommen.
    Dann die Überraschung, Ihre WAWI ist zu alt.
    Na gut WAWI update von 1.1.3 auf die 1.3.12, ist ja schließlich die stable mit vielen Features auf die wir ewig gewartet haben.

    Hut ab an JTL läuft gut, sieht gut aus, erfüllt die Erwartungen zu 100% auch die Release Politik diesmal TOP.

    Naja, wieder an UNICORN2, IHRE WAWI ist nun zu neu.
    Das jetzt seit Wochen, wollte mich bei Marco im Forum anmelden,
    aber wozu? Da hängt von einem USER die selbe Frage seit Oktober unbeantwortet.

    Da scheint niemand mehr zu arbeiten. Scheint es nur so oder ist es auch so?

    Ich meine wir sind hier im E-Commerce, eine sehr schnelle Welt. Da kann es doch nicht sein, das ein Softwareanbieter eine Reaktionszeit von 2 Monaten hat.
    Schön wäre auch ein Hinweis beim Kauf der Software:
    "Aktuell und in nächster Zeit nicht mit der aktuellen Version von JTL kompatibel !"

    Nur für einen Vergleich: Wenn AMAZON morgen ein Update an den APIs oder sonst was macht, dann bezweifle ich, dass JTL/eA plötzlich für 3 Wochen inkompatibel sein wird.
    Wenn es so kommen sollte, dann sind sicherlich 95% der Kunden für immer weg!

    Vieleicht habe ich ja mal wieder was übersehen, dann belehrt mich bitte eines besseren.
    Kennt Ihr ähnliche oder bessere alternativen zu Unicorn2?
    Halbautomatische und manuelle Lösungen sind für mich ausgeschlossen.

    Grüße,
    Jürgen
     
  2. muenster

    muenster Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schreib einfach eine Mail am Support.

    In der Regel bekommst Du schnell eine Antwort.
    support@marcos-software.de

    Ich habe da noch NIE Probleme gehabt.
     
    Dalibor Josic gefällt das.
  3. juri1804

    juri1804 Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also nutzt du die 1,3,12 mit Unicorn und das läuft?
     
  4. zimmer

    zimmer Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    1.3.12 läuft mit unicorn du musst allerdings ein update machen bei unicorn oder schreibst die kurz an dann machen die das schnell
     
    Dalibor Josic gefällt das.
  5. juri1804

    juri1804 Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Antwort von Herr Costea,
    Versionsnummeränderungen gibt es bei Releases, wir führen aber im Weihnachtsgeschäft keine neuen Releases durch, da diese immer auch autom. installiert werden, was jetzt einfach zu heikel ist, falls Händler eben jetzt nicht updaten möchten (die meisten halten in dieser kritischen Phase oftmals lieber "still" bis Mitte Januar alles abflaut).

    Daher ist das ein neuer Build, die Buildnummer (und das entsprechende Datum) siehst du auch an den Dateien (zB von der unicorn2.exe) in den Details ;-)

    Version (und damit die Changes (zumindest größtenteils, bis auf ein paar Bugfixes)) sind daher die gleichen wie bei der 2.1.0.32, aber eben angepasst auf die Wawi 1.3.12.x (genauer gesagt, ist die Mindest Wawi Version für dieses Update die 1.3.7.0). Wir haben auch zwischenzeitlich, für alle unsere PIloten und JTL Pilotkunden, immer wieder die passenden Builds bereit gestellt, die 1.3 ist ja schon mehrere Monate in der "Mache" bei JTL und wird auch dort aktiv von Händlern (den Piloten) getestet die auch unicorn einsetzen, hier ginge s natürlich nicht ,wenn wir einfach keine entsprechenden Build nachziehen, von daher war i.d.R. unser passender Build von vor dem JTL Update bereits online abrufbar als manuelles Update (wobei Piloten einen anderen Link bekommen, damit es für uns nachvollziehbar ist, da wir bei Piloten immer wissen müssen wer was installiert hat um schnell eingreifen zu können).

    Hab auch den Link bekommen, alles gut.
    Danke, aber etwas mehr Info dazu in der Dokumentation oder im Forum würden viel Zeit und Ärger sparen ;-)
     
  6. hula1499

    hula1499 Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wäre bitte jemand von euch so nett und könnte mir die beiden Aufgaben von der Win Aufgabenplanung exportieren und per PM schicken (Aufgabenplanung -> auf den ersten Namen klicken, rechts auf exportieren)
    Hab schon wieder das Problem, dass dies nicht über die GUI funktioniert und steht natürlich nichts auf den Hilfeseiten.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.