Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

derMark

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
99
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte auch etwas positives schreiben ;).

Gefällt mir sehr, sehr gut! Design, Aufbau ... und die Produkte werde ich mal antesten!

lG

Mark
 

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Hallo Mark,

Danke. Es liegt sehr viele Mühe, Arbeit und Stress drin :)

VG,

Zsolt
 

wum

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. März 2013
16
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Habe es grade erst gesehen, echt toller Shop.

Richtig gut gemacht.

Und ich würde mich über eine PN mit weiteren Informationen auch freuen :)
 

Tokui

Aktives Mitglied
31. Dezember 2013
10
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Ich find die Seite optisch gut :) Allerdings sieht man nicht auf den 1.Blick, dass man dort wein KAUFEN kann. ich hätte es erstmal für eine Informative Seite gehalten.
 

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Danke - werden wir noch überlegen, wie die Startseite verbessert werden könnte!
 

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Eine weitere Nachricht - auf dem gleichen Basis haben wir unser Partner Portal (B2B) eingerichtet. Hier der Trick ist, daß was JTL Shop als Bestellung anerkannt, soll allerdings nur als Anfrage berücksichtigt werden. Da der Bestellprozess für den B2B und B2C Bereiche ganz anders sind, mußten wir einen zweiten Shop für B2B einrichten. Gerade für diesen Zweck wäre es toll, wenn einige Schritten im Bestellprozess übersprungen werden könnten - oder sie per Kundengruppe konfiguriert werden könnte. Mit der derzeitigen Lösung mußten wir im B2B Shop auch alle "Bestellungen" von Partner mit "Anfrage" versetzen - also viele Sprach-Variable Änderungen sind jetzt vorhanden (inkl. E-mail Vorlagen).

Partner Portal: ungaricum.com

VG,

Zsolt