Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Es sollte wohl heissen:

Werben Sie für uns

so wie es auch in der Beschreibung steht.

Habe jetzt übrigens im Ipad die Seite gesehen und mit einem Display mit 2048x1536 ( ;) )Pixel Auflösung sieht die Seite viel besser aus als im Büro. Also auch meine Kritik mit den Kontrasten ist doch stark abhängig von der benutzten Hardware.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Ich würde es "Empfehlen sie uns weiter" nennen - das ist üblich und klar, müsste halt 2zeilig sein mit kleiner Schriftart.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Der Button der der Seite "Einen Kunde werben" sollte einen KundeN werben.

Im Menü/Header könnte es auch heißen:
"5 € Gutschrift für Sie !" statt "Empfehlen sie uns weiter"

Das mag auch ein Anreiz sein, statt "werben" oder "empfehlen" ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Wenn 2 das Gleiche denken, dann sollten sie einen Schnaps trinken! Prost ! :)
 

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Ihr seid klasse! Vielen, vielen Dank für die nutzbare Vorschläge - sie wurden vorgenommen.

Für den grammatischen Fehler möchte ich mich entschuldigen - es passiert mal wenn ein Ungar einen Webshop mit Inhalt auf Deutsch aufbauen möchte :)
 

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Ich wollte mich hiermit alle Rückmeldungen, Lob und Kritik bedanken - wir werden einige Änderungen künftig durchführen, damit die Anpassung der Seite den Vorschlägen erfüllt. Wenn ihr über die gesamte Anpassungsarbeit, Wireframe-Design, Konfigurierung, usw. mehr wissen wollt, dann bitte per PN melden.

Viele Grüße,

Zsolt
 

pikantum

Guest
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Das ist mal eine wirklich soziale Einstellung, Respekt! : )

Ich wünsche dir vollen Erfolg und gute Umsätze!
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
0
Karlsruhe
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

Hallo!

der Shop sieht ja echt toll aus!
Können Sie evtl. einen Tipp geben wer das Design und Template umgesetzt hat?

Vielen Dank!
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

toller shop; sowohl optisch als auch vom inhalt :)
hätten auch gerne ein paar tipps von euch bzgl. design, anpassungen, konfig usw. .....

gruß und gute geschäfte mit dieser tollen seite
(die zweifelsohne in die jtl-topsites gehört)

futterscheune.com®
 

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

toller shop; sowohl optisch als auch vom inhalt :)
hätten auch gerne ein paar tipps von euch bzgl. design, anpassungen, konfig usw. .....

gruß und gute geschäfte mit dieser tollen seite
(die zweifelsohne in die jtl-topsites gehört)

futterscheune.com®

Danke, futterscheune. Jetzt warten wir auf die erste Bestellungen - es geht ganz ganz langsam...

Für Tipps habe ich Dir eine PN geschickt.

Zsolt
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: Ungaricum - ungarischer Weinshop goes Online

wow. meinen Respekt !! sieht eigentlich kaum noch aus wie JTL Shop und Eure Produktpalette und das Template passen perfekt!
Würde natürlich auch gerne mehr über die Anpassungen erfahren

LG