Neu Umstellung Labelgröße

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
237
22
Hey,

wir wollen unsere DHL Paketlabel auf ein kleineres Format umstellen. Dazu habe ich im DHL Geschäftskundenportal die neue Labelgröße eingestellt. Bei JTL kommen aber auch nach Stunden immer noch die Label mit der alten Größe heraus. Wenn ich ein Label direkt aus dem DHL Portal drucke kommt die neue Größe. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
381
188
Flensburg
Hey,

wir wollen unsere DHL Paketlabel auf ein kleineres Format umstellen. Dazu habe ich im DHL Geschäftskundenportal die neue Labelgröße eingestellt. Bei JTL kommen aber auch nach Stunden immer noch die Label mit der alten Größe heraus. Wenn ich ein Label direkt aus dem DHL Portal drucke kommt die neue Größe. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Hi @Svenka,

das wird dann wohl an der Schnittstelle liegen. Wenn die im alten Format anfordert, wird auch nur das alte Format geliefert. Aber warte mal ruhig 24 Stunden. Und Wawi neustarten kann ggf. auch helfen.

Wenn das tatsächlich schon möglich sein sollte, dann würden wir auch nahezu sofort umsteigen. Diese Platz- und Materialverschwendung geht mir schon lange auf den Keks.