Gelöst Umleitungsfehler nach Artikelansicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

fwagner

Mitglied
5. April 2019
16
0
Hallo,

bei meinen Tests des JTL 5 Shops ist mir ein Fehler (oder eine falsche Einstellung durch mich) aufgefallen. Jeden Morgen kann ich mir alle Hauptkategorien und Unterkategorien anzeigen lassen. Sobald ich aber einmal einen Artikel aufrufe kann ich mir für Stunden keine Kategorien mehr anzeigen lassen. Liegt hier ein Fehler bei den Cookie-Einstellungen vor oder handelt es sich um ein generelles Problem?

Viele Grüße
Florian

fwagner

Mitglied
5. April 2019
16
0
Hallo Danny,

ich habe eine weiße Seite und eine Meldung vom Firefox diese lautet:

Fehler: Umleitungsfehler
Beim Verbinden mit ___-____.de trat ein Fehler auf.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Nach ein paar Stunden geht es dann wieder. Kann das an meinen Cookieeinstellungen liegen (ich habe hier nichts verändert)?

Viele Grüße
Florian

DRaufeisen

Moderator
Mitarbeiter
3. Mai 2016
67
9
Halle (Saale)
Kannst du in deiner "includes/config.JTL- Shop.ini.php" mal noch folgende Zeile eintragen? Dadurch werden Programmfehler sichtbar, wo sonst nur ne weiße Seite kommt:

Code:
ini_set('display_errors', 1);
Dann mal hier rein posten ob und was dann auf der Kategorieseite angezeigt wird.

fwagner

Mitglied
5. April 2019
16
0
Hallo Danny,

ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an. Ich habe die Zeile entsprechend geändert bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung wie oben:

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit ___-___.de trat ein Fehler auf.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Muss ich noch eine weitere Datei ändern?

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.230
281
Halle
Hallo,
das sieht mir sehr nach einem Endlos-Redirect aus. Stimmt deine URL die du in der config.JTL- Shop.ini.php eingetragen hast, exakt mit der konfigurierten URL deines Servers überein? Mit exakt meine ich inkl./exkl. www mit/ohne https. Und stimmt diese URL dann exakt mit der überein zu der ggfs. per .htaccess weitergeleitet wird?

fwagner

Mitglied
5. April 2019
16
0
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe die Dateien überprüft und einmal das www. ergänzt. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Danke!

fwagner

Mitglied
5. April 2019
16
0
Hallo, leider musste ich gerade feststellen, dass das Problem doch nicht gelöst ist. Bei alle Kategorien mit Artikeln in diesen funktioniert jetzt die Weiterleitung. Wenn ich mit jedoch einen Artikel aufrufe und dann im Anschluß über das Megamenu oder die Breadcrump versuche mir eine Kategorie ohne Artikel jedoch mit Unterkategorien in dieser aufzurufen habe ich wieder den gleichen Fehler. Welche Einstellungen könnten noch falsch sein?

Qwartz

Gut bekanntes Mitglied
29. August 2012
255
19
Bayern
Schau doch Mal unter System > Weiterleitungen, ich hatte es Mal bei einem Kunden der gerne die Kategorienamen etc. geändert hat.... dadurch haben sich dann unter "Weiterleitungen" Loops ergeben.
Welche Einstellungen könnten noch falsch sein?
Hehe, also von - bis ..... alles mögliche, SSL, Cache, DNS, Webserver, htaccess ...... u.s.w.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Nach Update JTL Wawi auf 1.5.34.0: Sortierungskonflikt / Kollationen verändert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlermeldung nach versuchtem Shopabgleich Gambio-Connector 0
Neu Aufträge chronologisch sortiert nach (Eigenem Feld z.B. "Lagerort") ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandexport nach DHL immer mit 1 KG JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste nach Artikelkategorie sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Nach Windows Update keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Fehler Import Aufträge nach update von 1.5.30.3 auf 1.5.33 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow wird nach Änderung am Artikel durch Ameise nicht ausgelöst JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung 1101 - Versand nach Norwegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Links in Ebay-Designvorlage führen Nach Benutzernamenänderung ins Nichts eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Versandart mit einem Workflow nach dem Import der Bestellung automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunden/Bestellung --> Shopware 5 nach 6 Migration mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Versandart nach Rechnungserstellung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung [WAWI-50669] Worker sendet alle Artikel wiederholt zum Shop nach Update auf 1.5.32.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 31
Neu Versandarten - Kosten ansteigend nach Stückzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Bon wird erst nach einigen Minuten gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Verwiesen an Support Packtisch braucht 3min für Auftragzuordnung nach Artikelnr-Eingabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Bestellung werden Preise mit 4 statt 2 Nachkommastellen in den Auftrag übersendet WooCommerce-Connector 1
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu DHL Shipping nach Adressfix doppelte Versandlabels gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Retouren - Artikelzustände nach Eintreffen der Ware ändern und Artikelnummer neu vergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Nach Update auf Wawi 1.5 beschränkter zugriff auf den Modifed Shop Modified eCommerce-Connector 0
Neu Artikel und Vorlage kennzeichnen nach Bearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Nach Update viele Produkte im Shop gelöscht Shopware-Connector 4
Neu Schopware jtl connector extrem langsam nach Server migration Shopware-Connector 5
In Bearbeitung Massenhaft Beschreibungen von html Text nach Plain Text wandeln, Zeilenumbrüche erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Error 500 nach Clean Installation von RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Nach Update extreme Verbindungsprobleme zum Drucker - Kassenschublade öffnet sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16
In Bearbeitung Initialer Import von Amazon nach Einrichtung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Nach Update von 4.05 auf 4.06 funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Artikeletikett nach Update nicht mehr druckbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Gelöst Artikel auf Einkaufliste sobald nach Verkauf Bestand auf Null geht. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu schwerwiegender Fehler nach Buchung Barentnahme nach Tagesabschluß JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel nach Indiv. VK-Brutto filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Sichtbarkeit Kundengruppe(Rabatt) nach Aktivierung von Kategorie für die JTL-POS JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Weiße Shop- und Adminseite nach update 4.06 auf V5 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Gelöst Online Shop Abgleich nach Upgrade auf 1.5.31 defekt: xml ist inkompatibel mit TYPE_spUpdateEbayBilderLaufendGeplant JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Artikelsuche in der Positionszuordnung im Sofortauftrag funktioniert nicht nach Kategorie JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst WMS App 1.6 und Server Kompatibilität nach Wawi-Update auf 1.5.30.3 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Gelöst Kundendisply nach Pos Update ohne Funtion Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung Bilder nach Änderung der Beschreibung weg. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungsdruck nach Update auf 1.5.30.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rabatt auf Rechnung ausweisen - Gesamtsumme und Summe nach MwSt getrennt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler nach öffnen einer E-Mail Servicedesk (Beta) 5
Neu Automatisches Backup nach Server-Neustart Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Nach Shopabgleich Produkte doppelt im Shop Gambio-Connector 1
In Bearbeitung Eingangsrechnung Bezahlen Setzen nach Update 1.5.10 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung beim Drucken von Adressetiketten nach Update auf 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1