Neu Umlagerungs Import: Amazon Umlagerung - Feld Amazon-SKU fehlt beim Import

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.094
231
Huhu, das Feld Amazon- SKU fehlt beim Import von Umlagerungen. Hat zur Folge, dass man bei großen Umlagerungen 100e Klicks zusätzlich machen darf - unschön.

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
278
13
Wenn es die 1.5.14.3 ist gibt es dort nur einen Fehler beim Spaltennamen. Haben wir auch ewig gesucht. FNSKU muss auf Amazon-SKU und bei Artikelnummer die Artikelnummer der WAWI. Dann klappt es perfekt und ohne Nacharbeit.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.094
231
Ich sitze noch auf der 1.5.11.2 - da gibt es das Feld nicht. Aber gut zu wissen dass das schon eingeführt wurde, mein Fehler, veraltete Wawi. Hätte ich erst ins Changelog kucken sollen.

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
278
13
Wir sind von der 1.4 gekommen. da funktionierte es noch über "zurückhalten"

Erst alle importieren, dann Umlagerung öffnen und dann über "Zurückhalten" beenden. Wenn wir dann wieder geöffnet haben, waren die FNSKU zugeordnet

neuling-help

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2016
152
16
Wenn es die 1.5.14.3 ist gibt es dort nur einen Fehler beim Spaltennamen. Haben wir auch ewig gesucht. FNSKU muss auf Amazon-SKU und bei Artikelnummer die Artikelnummer der WAWI. Dann klappt es perfekt und ohne Nacharbeit.
Meinst du bei der Importfile (CSV)? Wir sind aktuell noch auf der Version 1.5.8. Hier lösen wir das Problem auch noch mit "zurückhalten".

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
278
13
Ab wann es per Importfile genau klappt kann ich nicht sagen. ab der 1.5.14.3 ging es auf alle Fälle.