Neu Umlagerung mit eA nicht mehr möglich.

LarsL

Aktives Mitglied
13. Juli 2020
5
0
Hallo JTL-Community,

uns verfolgt nun seit zwei Wochen ein kleineres, aber inzwischen doch größeres Problem. Vielleicht kann jemand mit seiner Erfahrung helfen.
Wir wollen ein Umlagerung von einem FFN-Lager in ein FBA Lager durchführen. Das hat bisher auch immer gut geklappt.

Aktuell ist es jedoch so, dass wir einen Anlieferungsplan erstellen können und auch ein Amazon Fulfillment Center zurückgemeldet bekommen.

Wenn wir nun jedoch auf "Anmelden bei Amazon" klicken, bekommen wir nur die Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit dem eA-Server fehlgeschlagen ist und wir uns an den JTL-Support wenden sollen - siehe Screenshot.

An den JTL-Support haben wir uns gemeldet aber bis dato keine Rückmeldung erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verhalten und könnte mir eventuell sagen, wie ich ein wenig tiefer debuggen kann?

Vielen Dank und Grüße,

Lars

Bildschirmfoto 2023-04-24 um 15.30.37.png

MichiK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2020
5
0
Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung zu? Wir haben nämlich aktuell dasselbe Problem, aber komischerweise nur bei einigen Artikeln...

Vielen Dank vorab & schöne Grüße,
Michael

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
das sieht man in der Fehlermeldung die bei der Umlagerung kommt. Ich tippe einmal auf Produktabmessung fehlt. Dazu müsste man die Meldung sehen,

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
okay, na dann den Support kontaktieren.
Bei uns gab es diese Meldung noch nie

Hanthyphy

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2019
115
19
Hat jemand hierfür eine Lösung finden können? Wir haben aktuell das gleiche Problem, der Support hat uns bisher leider noch nicht helfen können.

naturacereal

Mitglied
31. Mai 2023
9
1
Hallo, wir hatten das selbe Problem und bei uns lag es daran, dass wir bei FBA nicht so viel Lagerplatz hatten, wie wir hinschicken wollten. Nachdem wir die Menge reduziert haben hat es dann geklappt.

• Traurig
Reaktionen: Pinkman

Hanthyphy

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2019
115
19
Vielen Dank erst einmal für die Antwort!
Du meinst, ihr hattet eine Kapazitätsbeschränkung und konntet deswegen nichts hinschicken?
Das kann es bei uns leider nicht sein, wir haben 90% unserer Kapazität frei...

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
muss ja nicht aus dem Logbuch sein - gibt es denn eine "Fehlerfenster" wenn Du den manuellen Abgleich machst?

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
und du möchtest eine Umlagerung von Deinem Lager zu FBA machen oder von einem FFN Lager zu FBA?
Welche Wawi Version?

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
und welche Fehlermeldung kommt bei dem Versuch der Umlagerung?

Mach mal Screenshot

Hanthyphy

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2019
115
19
Falls sich noch jemand fragt: bei uns konnte das Problem jetzt gelöst werden, indem die Umlagerung, bei der das Problem zuerst aufgetreten ist, sowie alle weiteren offenen Umlagerungen gelöscht wurden.