Also wir lagern auch mehrmals die Woche Ware zu Amazon um und die Vorgehensweise zur Umlagerungen ist doch eindeutig. Das macht man über den Punkt Positionen hinzufügen, denn so ist auch schon immer vorgesehen gewesen und auch im
Guide so beschrieben
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/lager/umlagerung-in-fba-lager/
Es funktioniert alles ohne Probleme mit Varianten etc. und dort funktioniert es auch reibungslos mit gleichen EAN. Das Feld was Du benutzt
TSchoenberg ist dafür gar nicht gedacht, sondern es handelt sich um ein Suchfeld, welches man benutzen kann, wenn man sehr große Umlagerungen hat (mehrere hundert Artikel), um nochmals nachzuschlagen oder etwas zu löschen.
@ Stephan Handke Der Bug liegt eher darin, dass bei einer Suche die ganze Artikeldatenbank durchsucht wird, statt nur die Artikel aus der darüber liegenden Umlagerung. In früheren Versionen war das nämlich so, dass es eine Fehlermeldung gab, wenn man einen Artikel gesucht hat und der nicht in der Umlagerung vorhanden war. Dort wurde nämlich auch nur die Umlagerung geprüft. Als intensiver "
FBA Umlagerer" ist mir das schon länger aufgefallen und wollte da eigentlich schon vor längerer Zeit ein
Ticket eröffnen. Das Feld sollte als Suchfeld für die Umlagerung erhalten bleiben! Denn wie soll man sonst bei einer großen Umlagerung in der Umlagerung suchen? Ich bin sogar der Meinung, dass dieses Suchfeld auch erst später dazu kam um genau den Kunden zu helfen die große Umlagerungen haben.
Gruss
Janine