Neu Überverkäufe, wie Lieferzeiten angeben?

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Ich möchte gerne für einige Artikel Überverkäufe ermöglichen, allerdings wird im Shop immer angezeigt das der Artikel in der gewünschten Menge nicht verfügbar ist und die Lieferzeit 0 Werktage beträgt (siehe Screenshot).
Überverkäufe.jpg
Ich habe es versucht mit Manuel setzen, mit Bearbeitungszeit, manuell und Bearbeitungszeit zusammen und einen Lieferanten angelegt und die Beschaffungszeit auf automatisch ermitteln gesetzt. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Wie oder wo muss ich das einstellen das die Beschaffungszeit angezeigt wird?
 

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Hat wirklich niemand eine Lösung?
Irgendwie muss die zusätzliche Lieferzeit doch ausgeben werden, denn ansonsten kann man doch die Überverkäufe gar nicht nutzen, da es rechtlich ja etwas schwierig wird.
 

Theysson

Aktives Mitglied
20. Juli 2015
47
10
Ich möchte gerne für einige Artikel Überverkäufe ermöglichen, allerdings wird im Shop immer angezeigt das der Artikel in der gewünschten Menge nicht verfügbar ist und die Lieferzeit 0 Werktage beträgt (siehe Screenshot).
Den Anhang 94066 betrachten
Ich habe es versucht mit Manuel setzen, mit Bearbeitungszeit, manuell und Bearbeitungszeit zusammen und einen Lieferanten angelegt und die Beschaffungszeit auf automatisch ermitteln gesetzt. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Wie oder wo muss ich das einstellen das die Beschaffungszeit angezeigt wird?
Aaso wir arbeiten auch mit Überverkäufen. Wichtig dabei ist, das Du jedem Artikel einen Lieferanten zugeordnet hast. In diesem Lieferanten kannst Du Konditionen einstellen. Wenn Du hier jetzt Lieferzeit 5 Tage einstellst, dann rechnet das die Wawi aus und hinterlegt diese Dauer. Das funktioniert super für Amazon und deinen eignen Shop. Nur bei Kaufland.de bekommen wir es irgendwie nicht hin, das er die automatische Beschaffung einrechnet :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2009Butch
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Expressbearbeitung-Gebühr. Wie realisieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 4
Neu 2 Mandanten 2 Datenbanken wie läuft es mim POS User helfen Usern 0
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS, Bargeldentnahme zu Datev, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen