Neu Übertragungsfehler zu Woocommerce mit Mix & Match Plug in

MiWa

Neues Mitglied
20. Juni 2021
1
0
Hallo liebe JTL Gemeinde,

ich bin aktuell dabei meinen Onlineshop einzurichten und warte eigentlich nur noch auf die letzten Artikel. Ich bin durch Zufall auf JTL Wawi gestoßen und bin begeistert! Prinzipiell bietet es mir alles was ich benötige, leider gibt es ein Problem.
Ich Verkaufe Produktbundles welche der Kunde sich aus definierten Artikelvarianten frei zusammenstellen kann. In WooCommerce nutze ich dafür das Mix&Match plugin. Des weiteren besteht für den Kunden die Möglichkeit sein Bundle auch zu abonnieren.

Leider zerschießt JTL Wawi mir diese Optionen beim Abgleich und macht aus meinem Mix&Match Produkt ein einfaches Produkt, welches nur noch abonniert werden kann.
Ich hoffe es gibt in JTL Wawi eine Lösung für das Problem, da ich sehr gerne damit weiter arbeiten möchte aber nicht auf Mix&Match verzichten kann.

Viele Grüße,
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Voucher & Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce-Connector + Chargen + MHD WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel? WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu WooCommerce Status ändern mit JTL WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Produkte mit JTL Verbinden Onlineshop-Anbindung 2
Neu Lieferzeiten "Texte" in Woocommerce aus JTL Onlineshop-Anbindung 1
Neu Downlaoddateien in Woocommerce übernehmen? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Invalid request JTL Connector 1.26.0 mit Woocommerce 5.5.1, GermanMarket 3.12.2 WooCommerce-Connector 0
Neu Update zu WooCommerce v5 PRobleme mit Lizenz / Vernbindung / Syncro WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder auf Woocommerce werden nicht dargestellt. WooCommerce-Connector 5
Neu JTL Shop5 Artikel mit Bestand 0 ans Ende der Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6 Jegliche Datenbankdaten mit JTL-Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Telekom Mails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Fehler im Logbuch + häufiger Shopabsturz mit 503-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu On Page Composer Grid Layout mit 5 Spalten möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Beantwortet Bestellvorschläge Bedarf kalkulieren mit Fullfillment Lager + Eigenem Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Und wieder mal Probleme mit Artikelbildern... Wer kann helfen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ein Artikel mit mehreren Versandklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Installation bzw. Update JTL-Wawi mit AWS RDS Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Lastschriftverfahren mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL-Ameise CLI Verbindung zur Datenbank mit Powershell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandsabgleich mit Händler beide mit JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Servicedesk stürzt sofort ab - die insert-anweisung steht in konflikt mit der foreign key-einschränkung... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlagen mit Editor anpassen - Tutorial? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay Angebote mit Variation Exportieren und Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Child Template HTML Code mit CSS Dateien anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Mobile App startet nicht mit der 1.5.50.0 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zubehör direkt mit in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS App mit Ecomdata Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
OnPage Composer mit Safari Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ebay Titel/Beschreibung mit der Ameise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warengruppe ausgeben mit Workflow - Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsimport XML mit Vorlage schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Händler Authorisierung klappt irgendwie nicht Problem mit einer Dauerschleife Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Chromebox: Probleme mit Autofill bei Eingabefeldern JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu url Pfad mit Worflow erstellen in Kleinbuchstaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Retoure anlegen immer mit Häkchen bei Versandkosten setzen & Bestand Buchen deaktivieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verbindung Shop 5.1 mit WAWI hat bei Umlauten Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Leistungsdatum statt Lieferdatum, mit Monat und Jahr Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1