Neu Überschrift gelöscht - OPC-Inhalte weg

Makro76

Neues Mitglied
11. Oktober 2022
3
0
Hallo, ich hatte zuerst grob im Backend statische Seiten eingerichtet und dort im Feld Überschrift eine Überschrift eingetragen.

Dann haben wir nun begonnen, die Seiten mit dem OPC mit Inhalten zu befüllen. Jetzt muss die alte Überschrift raus - also rasch rein ins Backend und dort die Überschrift gelöscht - und jetzt ist die ganze Seite leer und die Inhalte, die wir mit dem OnPageComposer erstellt hatten sind weg. Ich kann's im Backend wiederherstellen, aber dann ist die Überschrift halt auch wieder da.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

das kann ich zumindest in der 5.2.0-beta nicht nachstellen.. Habt ihr ein Custom-Template oder Standard Nova?

Viele Grüße
Michael
 
  • Haha
Reaktionen: hula1499

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Du hast Recht, ich hatte nur den MountPoint "opc_inner_content" getestet. Der MountPoint "opc_before_heading" ist abhängig vom Titel.
Verschieb deinen Content mal komplett unter die Überschrift, dann sollte es gehen.