Neu Überschrift gelöscht - OPC-Inhalte weg

Makro76

Neues Mitglied
11. Oktober 2022
3
0
Hallo, ich hatte zuerst grob im Backend statische Seiten eingerichtet und dort im Feld Überschrift eine Überschrift eingetragen.

Dann haben wir nun begonnen, die Seiten mit dem OPC mit Inhalten zu befüllen. Jetzt muss die alte Überschrift raus - also rasch rein ins Backend und dort die Überschrift gelöscht - und jetzt ist die ganze Seite leer und die Inhalte, die wir mit dem OnPageComposer erstellt hatten sind weg. Ich kann's im Backend wiederherstellen, aber dann ist die Überschrift halt auch wieder da.

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.151
362
Hallo,

das kann ich zumindest in der 5.2.0-beta nicht nachstellen.. Habt ihr ein Custom-Template oder Standard Nova?

Viele Grüße
Michael

• Haha
Reaktionen: hula1499

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.151
362
Du hast Recht, ich hatte nur den MountPoint "opc_inner_content" getestet. Der MountPoint "opc_before_heading" ist abhängig vom Titel.
Verschieb deinen Content mal komplett unter die Überschrift, dann sollte es gehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überschrift bei Rechtstexten Einrichtung JTL-Shop5 0
Shopabgleich - Artikel werden gelöscht JTL-Wawi 1.6 5
Neu Warenkorb Fehler - Bei Stückzahl ändern wird Produkt gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Hood-Bestellungen ( durch Unicorn 2 importiert) werden bei Storno in JTL gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
BUG: DotLiquid Werte werden gelöscht / ersetzt JTL-Wawi 1.7 6
Neu Keywords werden überschrieben/gelöscht - Kann man das mit der config.json unterbinden Modified eCommerce-Connector 0
Inaktive Artikel werden bei Kaufland nicht gelöscht. kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ebay Angebotsvorlagen werden ständig gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OPC übertragung wird nicht Veröfentlicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr über die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 💚 DZM OPC Portlets vererben - Plugin Vorankündigung Plugins für JTL-Shop 6
Neu Font Awesome im OPC Rich Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 💚 DZM OPC Salesbooster Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💚 DZM OPC Plus - 20+ neue Portlets für OnPage Composer Plugins für JTL-Shop 11
Neu Änderungen im OPC sind live nach speichern (ohne Veröffentlichung)! JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OPC Kategorieseite ohne Produkte - Inhalte verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC Slider - warum startet er nicht bei Slide 1? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu responsive geht nicht opc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
OPC Video Standbild Einrichtung JTL-Shop5 2