1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst TYRO Vorlage - Eigenes Logo wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen Ebay-Designvorlagen Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von totalsmart, 16. Mai 2018 um 16:48 Uhr.

Schlagworte:
  1. totalsmart

    totalsmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wir haben in die TYRO Vorlage unser Logo eingefügt, jedoch zeigt es bei Ebay nur "Das Bild wurde nicht gefunden" an ... in der Vorschau ist das Logo aber zu sehen
     
  2. totalsmart

    totalsmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fehler gefunden. Bild war zu groß ^^
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.