Neu Trusted Shops Produktbewertungen - keine Rich-Suchergebnisse - keine mobile Darstellung

Muenzer24

Aktives Mitglied
11. Dezember 2010
32
1
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich das Update von JTL 4 auf 5 gemacht. Alles nach Anleitung durchgeführt. ( Plugins vorher gelöscht,...). Lief auch alles ohne Fehlermeldungen. Jetzt ist mir beim Prüfen aufgefallen das die Snippets von dem Trusted Shops Plugin nicht übergeben werden.

Beim Produkt werden die Bewertungen im Shop angezeigt. Aber im Test für Rich - Suchergebisse nicht. Im Plugin kann man ja nicht mehr viel einstellen. Es wurde nichts verändert. Der Parameter "richSnippets" steht auf "ON".

Es ist noch das Standard Template Nova ohne Veränderungen.

Ebenso werden die Bewertungen mobil nicht angezeigt. ( Rich-Test wurde aber auch mit dem googlebot für Computer durchgeführt).

Den Test habe ich für folgenden Artikel gemacht. Bilder vom Ergebnis anbei.

https://www.muenzer24.de/Muenzkassiergeraet-CSP-Dual-TE

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • TS-1.JPG
    TS-1.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 8
  • TS-2.JPG
    TS-2.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 8
  • TS-3.JPG
    TS-3.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 8