Neu Trinkgeld-Option beim Checkout

ToniA

Aktives Mitglied
2. März 2021
35
9
Hallo Zusammen,
ich bin in meinem JTL- Shop-4 auf der Suche nach einem Trinkgeldbutton um Käufern die Chance zu geben dem Kundenservice ein kleines Trinkgeld zu geben.
Gibt es diese Funktion oder ein Plugin hierfür?

Liebe Grüße

Toni

Anhänge

• Screenshot 2021-03-03 123702.png
    Screenshot 2021-03-03 123702.png
    12,5 KB · Aufrufe: 28

ToniA

Aktives Mitglied
2. März 2021
35
9
Vielen Dank. Wir switchen jedoch bald auf Shop 5. Suchen daher einer Lösung die für Shop 4 und Shop 5 passend ist.

ToniA

Aktives Mitglied
2. März 2021
35
9
Danke. Kann man die Trinkgeldfunktion jedoch sicher so umschreiben, dass diese nicht als Spende auftaucht?

mediarath

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2020
60
27
Hamburg
@NETZdinge.de
Wann wird der Lizenz Plugin: "Charity - Spenden sammeln" für JTL- Shop 5 umgesetzt?
Das ist das einzige was mich bisher abgehalten hat von Shopify auf JTL Shop umzusteigen.
Die Käuferinnen und Käufer schätzen guten Service und belohen das zusätzlich mit einem Tip. 🪙

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.589
389
Also zunächst muss ich erst einmal alle Shop 5 Plugins für die Version 5.2 kompatibel machen und dann ist das eines der nächsten, dass dran ist von Shop vier auf Shop fünf zu migrieren…

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS Einführung EC-Zahlungen Trinkgeld und Pfand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Sumup Solo Trinkgeld funktion? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 7
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2