transmit_message Error

• Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 7609
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 7609

Guest
Habe Probleme Emails zu versenden.
Ich komme mit den Einstellungen nicht klar, habe die Anleitungen gelesen, aber trotz mehreren Versuchen klappt es nicht.

Also bei mir im Outlook habe ich folgende Email-Einstellungen, wo Emails problemlos versendet und empfangen werden:
Dort steht unter Serverinformationen.
Posteingangsserver ist ein Pop3 Server
Posteingang (POP3) popmail.t-online.de
Postausgang (SMTP) smtpmail.t-online.de

Posteingangserver
Kontoname: ...@t-online.de
Kennwort: mein Passwort

Nur wie trage ich diese Infos nun korrekt ein?

Gelöschter Benutzer 7609

Guest
AW: transmit_message Error

Hallo,
also dort habe ich als erstes gelesen, aber ich bin trotzallem damit nicht klargekommen.
Daher habe ich die Frage hier im Forum gestellt und meine Mail-Einstellungen von outlook mit angegeben.
Da klappt es nämlich mit den Mails.

Wer kann mir weiterhelfen, wie ich obige Einstellungen von outlook eintragen muss?

Katamave

Aktives Mitglied
18. Februar 2008
70
1
AW: transmit_message Error

Hi ,
Ich habe seit Freitag genau das selbe Problem.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

Vaclav

wawi : 51a beta (server), windows xp,

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5