Tracking-URL DPD Anleitung falsch

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.617
1.742
@RomanXP Was passiert denn, wenn du die URL mit einem DPD-Versand ausgeben lässt? Oder warum genau meinst Du, dass die URL falsch sein sollte?
Deine Verlinkung zeigt explizit auf eine Österreichische Adresse, auf der man seine Sendungsnummer manuell eingibt.
Die URL aus unserer Dokumentation wird letztlich automatisch gebildet, wenn die Sendungsnummer bekannt ist.
 

cargorent

Aktives Mitglied
7. Februar 2012
6
1
Hallo JTL,
ihr habe hier die Tracking-Urls dokumentiert:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/versand/tracking-urls-einrichten/

Leider funktioniert die DPD-URL nicht.
Nach meiner Recherche scheint das nun die URL https://www.mydpd.at/meine-pakete zu sein.
Allerdings schaffe ich es nicht, hier die entsprechende Paketnummer mitzugeben.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Danke und Grüsse,
Roman
Gibts hier eine Lösung? Habe leider auch dieses Problem
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu DHL, DPD, Warenpost Labels kommen extrem zeitverzögert 2 min JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 116
Neu DPD Versand in die Schweiz nur "manuell"? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen