Neu Tracking ID URL - wie korrekt

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Tinebiene

Neues Mitglied
18. Oktober 2021
1
0
Hallo, ich habe ein Problem, das ich auch durch nutzen der Suche und gründlichem Studieren des Manuals nicht hin bekomme.
Ich habe den Support angeschrieben, mit der Frage, wie die URL richtig lauten müsste, da ich denke, dass die URL nicht richtig sei.
Als Antwort habe ich bekommen: Die URL ist nicht richtig, ich soll sie korrigieren. Hm

Problem ist, es öffnet sich zwar die Seite von DHL - aber nicht mit der Verknüpfung der ID.

<tbody>
{% for paket in Vorgang.Pakete -%}
<tr>
<td>{{ Vorgang.Lieferschein.VersandartText }}{{ paket.Versandart.Name }}</td>
<td class="PositionDescription">
{% capture trackingid -%}{% if paket.TrackingID != empty -%}{{ paket.TrackingID }}{% else %}Keine Tracking-ID vorhanden{% endif %}{% endcapture %}
{% if paket.TrackingURL != empty -%}
<a href="https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={{ trackingid }}">https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={{ trackingid }}</a>
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434490626105225
{% else -%}
{{ trackingid }}
{% endif -%}
</td>
<td>{{ paket.Hinweis }}</td>
</tr>
{% endfor -%}

</tbody>

Ich danke schon einmal vorab für jegliche Hilfe.
Die Tine

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle Tracking IDs auf Druckvorlage in Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Tracking - Analytics und Alternativen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Kaufland Rechnungs Upload - Formular Auswahl - Tracking ID JTL-Wawi 1.6 7
Neu Tracking-Link wird nicht generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Warenpost International ohne Tracking schickt ungültige Sendungsnummer an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Versandbenachrichtigung Tracking mit Anhang Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 14
Neu Versandbenachrichtigung Tracking mit Anhang Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CiN Paket Counter -Tracking APP für JTL-WMS Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Javascript Affiliate Tracking Code brechtab die Shop Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-ID wird nicht an JTL-Shop übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel URL nicht aufrufbar Gambio-Connector 3
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Idee: JTL-URL* zum Direkten Öffnen von Aufträgen/Kunden o.Ä. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Eigenes Feld -> Typ "URL" -> lokaler Windowsordner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Google Search Console Meldung "Gesendete URL nicht gefunden (404)" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ist die URL des Artikelbildes im Shop innerhalb der Wawi bekannt oder ist die Bild URL logisch aufgebaut erreichbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler: Zugriff auf "Bild 7 Pfad/URL" (Spalte [10]) fehlgeschlagen. Dies ist kein gültiges Bild. Bild wird nicht importiert. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Kundencenter nimmt Webshop URL nicht an "Ungültige Domain WooCommerce-Connector 13
Neu Falsche Kategorie URL bei Unterkategorieren WooCommerce-Connector 1
Neu Wie bekomme ich erweiterte Kundendaten im meine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SW6 Aufträge werden zeitverzögert übertragen - Wie lösen? Shopware-Connector 0
Neu Testumgebung - Webshopabgleich ja, Fullfillment, eBay, Amazon etc. - Nein.Wie sicher vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
1.6. Tabelle tBestellungAttribute weg - Abfragen troztdem möglich - wie (lange) geht das? JTL-Wawi 1.6 3
Neu NOVA Template Theme mit komplett schwarzem Hintergrund - wie ansetzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu TIPP: Wie frage ich Variablen ab? Also das was in der ausgegeben wird. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu VCS Lite deaktiviert - wie geht's weiter? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie stelle ich bei z.B. bei Amazon.com ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon für Artikel mit 7% und 19% USt wie lösen? Grundsätzliches JTL Shop Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu MS SQL Express - Größe der Datenbank - wie viel ist noch frei? Wie ermitteln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umzug auf JTL Shop - wie umgehen mit Länderdomains? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bestehendes Shopware-Kundenkonto mit Wawi-Kundenkonto verknüpfen, wie? Shopware-Connector 1
Neu Wie binde ich Datenbankabfragen in den Formulareditor ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man Push-Benachrichtigungen im Shop 5 anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie viele Mandanten "packt" die JTL-Wawi? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Sendung an Postfiliale wie Adressieren? JTL-Wawi 1.6 3
Wie kann man FBA Bestellvorschläge generieren, wenn das FBA Lager Nachschub benötigt JTL-Wawi 1.6 7
Beantwortet Programm starten in C:\Program Files (x86)\JTL-Software (Ameise) - wie Pfad angeben? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Webinar: Meeting the new normal - Wie Corona das Verhalten der Onlineshopper änderte und was davon bleibt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Beleg an Eingangsrechnung anhängen. Wie geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie storniert Ihr Internetmarken, speziell Warenversand International? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach WaWi-Update wie Variantenkombis / Kindartikel erstellen!? JTL-Wawi 1.6 2
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
Neu Wie buche ich den Wareneingang bei einer Umlagerung aus meinem externen Kommissionslager (kein WMS Lager) in mein WMS Lager? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie macht ihr die Rückabwicklung eine Kaufs? inkl. Rückzahlung Ebay-Payment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1