Hallo,
funktioniert das mit den Workflows durch T&T "problemlos" auch mit Amazon (Mails auch wirklich zugestellt) ?
Wir haben (wie bei allen Problemfällen) 95% Amazonkäufer die ihre Pakete nicht abholen. Bei einer Marge von manchmal 1-2 Euro sind natürlich Rücksendekosten von DHL eine wirtschaftliche Katastrophe.
Schuld ist natürlich NIE der Kunde sondern immer der Händler...
Bisher prüfe ich die Filial / Packstations-Lagerungen händisch über DHL GKP und schreibe die Kunden händisch an. Aber in der Saisonzeit wären dass 20-30 Mails am Tag und nicht zu bewerkstelligen.
Daher wäre eine zuverlässige Automatisierung dafür wichtig.
z.b.:
Paket wurde in Filiale / Packstation eingeliefert - Mail an Kunden mit Info wo eingeliefert (Name der Filiale / Packstation mit Adresse - zb. Filiale Musterstraße 59, 12345 Musterburg
3 Tage später noch nicht abgeholt - wieder Mail an Kunden
Wichtig ist dass es wirklich zuverlässig läuft und vor allem die freundlichen Amazonkunden ihre Mails auch wirklich erhalten ?!
funktioniert das mit den Workflows durch T&T "problemlos" auch mit Amazon (Mails auch wirklich zugestellt) ?
Wir haben (wie bei allen Problemfällen) 95% Amazonkäufer die ihre Pakete nicht abholen. Bei einer Marge von manchmal 1-2 Euro sind natürlich Rücksendekosten von DHL eine wirtschaftliche Katastrophe.
Schuld ist natürlich NIE der Kunde sondern immer der Händler...
Bisher prüfe ich die Filial / Packstations-Lagerungen händisch über DHL GKP und schreibe die Kunden händisch an. Aber in der Saisonzeit wären dass 20-30 Mails am Tag und nicht zu bewerkstelligen.
Daher wäre eine zuverlässige Automatisierung dafür wichtig.
z.b.:
Paket wurde in Filiale / Packstation eingeliefert - Mail an Kunden mit Info wo eingeliefert (Name der Filiale / Packstation mit Adresse - zb. Filiale Musterstraße 59, 12345 Musterburg
3 Tage später noch nicht abgeholt - wieder Mail an Kunden
Wichtig ist dass es wirklich zuverlässig läuft und vor allem die freundlichen Amazonkunden ihre Mails auch wirklich erhalten ?!