Topnavigation

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
258
6
AW: Topnavigation

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die erste Kategorieebene als Topnavigation und die zweite bzw. dritte Ebene (linken Spalte) als Sekundärnavigation einzustellen?

grüsse
Olli
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Topnavigation

das passierte jetzt nicht mehr bei uns und bei dir wird es vermütlich auch an irgentwelchen HTML TEXT auf der Startseite liegen.

Ich habe aber leider ein anderes Problem der aber gravierende ist.

Ich das Teil gekauft inkl. Lizenz und das ist eben die Problematik :

Die TOP NAVIGATION schaltete sich mit unregelmässigen abständen so zu sagen vollkommen selbständig komplett ab und verlang immer wieder der gleiche Lizenzschlüssen (der ist dann angebllich ungültig)

Mal schauen was der Hersteller jetzt macht ich warte schon seit 1 Woche und muss immer wieder schauen ist es abgeschaltet, geht es?

Halt mehr Arbeit für fast 40,00 Euro..........
 

1For1

Aktives Mitglied
2. Februar 2009
15
0
AW: Topnavigation

An der Startseite liegt es wohl nicht. Habe den kompletten Inhalt mal gelöscht und das gleiche Problem. Gerade gesehen dass sogar alle Boxen nicht mehr erscheinen sobald das Plugin aktiv ist.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Topnavigation

und wo ist deine Startseite?

wie gesagt ich werde es als gekauften Pluing nicht empfehlen, ich haben daswegen den kompletten Shop umgekrempelt damit die Hauptkategorien wenige sind und alles passt.

Mit der TOP Navigation sieht es super aus, aber bereist heute habe ich die wieder mal mehrmals gestartet.

Wenn die sich dann ausschaltet schaltet sich dann automatisch (oder halt auch nicht) der linke Kategoriebox der ist dann aber eben durch die umstellung ewig lang.

Und der Pluinghersteller hat es angbelich an JTL gemeldet warum auch immer wenn es allerdings hauptsächlich probleme mit seinen Lizenzschlüssel hat (der schaltet sich als ungültig)
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Topnavigation

Hallo,

@1For1
Sie haben beim Plugin falsche Einstellungen stehen, je nach Template müssen da andere Einstellunen gesetzt werden. Weitere Vorgehensweise in der Email.

@igel-max
Leider bin ich da noch nicht schlau geworden, warum sich das Plugin selbständig abschaltet. Das Problem tritt nur bei Ihrem Shop auf. Wir können für Sie die Navigation als fester Bestandteil des Templates realisieren, nicht als Plugin. Dann hätten wir dieses Problem gelöst, aber das hätten wir ja bereits per Email und telefonisch besprochen.
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Topnavigation

Nein, der Lizenzschlüssel ist domaingebunden und wird anhand der Domain erzeugt, sprich er ist nur für diese bestimmte Domain gültig.

Mein Vorschlag weiter oben, "Navigation als fester Bestandteil des Templates".
 

VISION77

Aktives Mitglied
4. Dezember 2009
29
0
Laubach (Vulkaneifel)

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Topnavigation

muss ich leider dazu schreiben auch wir haben erst den abschalterfehler bei uns gesucht und trotl alle mühe nichst gefunden.

nun ist es halt auf andere art und weisse geändert was mir allerdings besser passt den so sieht man die obere zeile auch in warenkorb

Grüße
Paul
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Topnavigation

Ich wollte mir auch die Top Navigation holen.
Wenn ich das hier so lese warte ich lieber noch ....
Vielleicht dreht sich ja auch noch etwas an der Preisschraube...42 Euronen scheint mir zuviel zu sein.
 

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6
AW: Topnavigation

Hallo Sergej,

ich würde mich über eine Antwort auf meine PN freuen.

Gruß
 

hildebrs

Aktives Mitglied
7. März 2011
93
0
AW: Topnavigation

wurde es nicht empfehlem. Das Menu schaltet sich automatisch mehrmals am Tag aus und kann nur noch durch eine Neueingabe des Schluessels aktiviert werden. Und Support, Na ja, da will ich nicht weiter drueber reden.



Ich wollte mir auch die Top Navigation holen.
Wenn ich das hier so lese warte ich lieber noch ....
Vielleicht dreht sich ja auch noch etwas an der Preisschraube...42 Euronen scheint mir zuviel zu sein.
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Topnavigation

Hallo,

wenn das Plugin nur auf eine einzige Domain lizenziert ist, wird aber über eine ganz andere Domain (auch Subdomain) aufgerufen, schaltet sich das Plugin aus.

Gruß
Sergej
 

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0
AW: Topnavigation

Dann sollte man sich überlegen ob man so etwas einsetzt ich haben das gleiche Problem mit dem GoogleMaps Plugin. Ich hab das Teil gekauft und bin jetzt genauso weit wie vorher!
Grüße aus Mainz
P. Geiß