Neu Tool - Lagerbestand je Lager

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
81
6
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit (Tool) mit dem ich mir eine Liste (in welcher fotm auch immer... csv, Ausdruck,...) erstellen lassen kann in der ich Artikel aufgelistet bekomme, bei denen der Lagerbestand im Lager 1 größer ist als im Lager 2.


Szenario:
Wir haben im Gebäude (Eishalle) einen Shop (Lager1) und ein Lager im Keller (Lager2). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Mitarbeitern täglich eine Liste zu Verfügung zu stellen auf der alle Artikel aufgelistet werden, die sie vom Keller in den Shop umlagern sollen. Also LagerbestandLager1 > LagerbestandLager2. Eine Art Nachschub jedoch ohen WMS. Ich denk da an einen SQL befehl bzw. eine Filtermöglichkeit.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 3
Lagerbestand Variationsartikel JTL-Wawi 1.9 12
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6
Neu eBay Lagerbestand wird nicht reduziert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Neu FFN Larer als primäres Lager festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu E-Mail - Gutscheine ausliefern - Standard vs. WMS Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen