Neu Tool - Lagerbestand je Lager

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
81
6
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit (Tool) mit dem ich mir eine Liste (in welcher fotm auch immer... csv, Ausdruck,...) erstellen lassen kann in der ich Artikel aufgelistet bekomme, bei denen der Lagerbestand im Lager 1 größer ist als im Lager 2.


Szenario:
Wir haben im Gebäude (Eishalle) einen Shop (Lager1) und ein Lager im Keller (Lager2). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Mitarbeitern täglich eine Liste zu Verfügung zu stellen auf der alle Artikel aufgelistet werden, die sie vom Keller in den Shop umlagern sollen. Also LagerbestandLager1 > LagerbestandLager2. Eine Art Nachschub jedoch ohen WMS. Ich denk da an einen SQL befehl bzw. eine Filtermöglichkeit.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Konfigurations-Komponenten auf Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
1 Shop > 1 Lager ? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen