Neu Tool - Lagerbestand je Lager

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
42
1
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit (Tool) mit dem ich mir eine Liste (in welcher fotm auch immer... csv, Ausdruck,...) erstellen lassen kann in der ich Artikel aufgelistet bekomme, bei denen der Lagerbestand im Lager 1 größer ist als im Lager 2.

Szenario:
Wir haben im Gebäude (Eishalle) einen Shop (Lager1) und ein Lager im Keller (Lager2). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Mitarbeitern täglich eine Liste zu Verfügung zu stellen auf der alle Artikel aufgelistet werden, die sie vom Keller in den Shop umlagern sollen. Also LagerbestandLager1 > LagerbestandLager2. Eine Art Nachschub jedoch ohen WMS. Ich denk da an einen SQL befehl bzw. eine Filtermöglichkeit.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Benutzergruppen Rechte Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Virtueller Artikel / Service ohne Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Artikel im Shop obwohl Artikelanzeigefilter nur Artikel mit Lagerbestand>0 anzeigen. (Gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Verbesserungsvorschlag: Artikelhistorie Fenster - Lagerbestand Spalte pro Warenlager JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel mit und ohne Lagerbestand sind im Warebkorb gleich? (war: Text ändern bei Artikel ohne Lagerbestand) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Offen Bestimmten Artikel auf Einkaufsliste trotz Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 3
In Diskussion Varkombi-Artikel nutze Lagerbestand des Vaters WooCommerce-Connector 1
Neu Mit Lagerbestand wieder arbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Varianten Kombi Lagerbestand abgleichen WooCommerce-Connector 8
Neu Verkauf > Rechnung erstellen > Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand bei Amazon FBA Rücksendung User helfen Usern 2
Neu Ameisenexport - WMS Lagerbestand mit EAN und Lagerplatz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Preis und Lagerbestand nicht übertragen Shopware-Connector 1
Neu Zusatzartikel mit anbieten aber den Lagerbestand nicht erhöhen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu MHD bei Lagerbestand über die Ameise nachträglich hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Ebay-Angebot werden bei Null-Lagerbestand nicht automatisch beendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Versand aus dem Wareneingang mit Eazyshipping - Paketbeilagen mit Lagerbestand ausbuchen [WAWI-50072] Arbeitsabläufe in JTL-WMS 13
In Bearbeitung Lagerbestand aus der Wawi Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Gelöst Momentan nicht auf Lager - trotz Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Chaos bei Lager und Lieferanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Produkte die auf Lager sind zu Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS Liefern/Verakufen aus WMS-Lager Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wareneingang für Spezielles Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Umlagerungen kompletter Bestand aus einem Lager in WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4
Neu LS-POS rechnet falsch bei WMS-Lager mit FBA kombiniert? Fragen rund um LS-POS 0
Gelöst Kundengruppen einem WMS-Lager zuweisen JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Menge über Verkaufsbeleg in Lager buchen, bei Stücklistenartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Umlagerungen zu einem FBA Lager in die USA Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zolldokumente Umlagerung zu FBA Lager in die USA User helfen Usern 0
Neu Externe Auftragsnummer bei FBA Umlagunger durch FFN Lager (Problem mit 2D Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste pro Lager nicht gruppiert und mit Auftragsnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anlieferung / Umbuchung Waren FBA Lager Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Pending Lager Lagerbestandswert Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0